So...jetzt habe ich die Grütze ausgemacht, es ist einfach nicht zu ertragen...
Musste das Spiel heute aufnehmen,da ich zum Anstoß nicht daheim war. Voller Vorfreude um ca 20.30 ein Bier aufgemacht und auf Play gedrückt.
Was ich dann 75 Minuten ertragen musste, entbehrt eigentlich jeder Worte. Diese Mannschaft wird mit so einem weiteren Auftreten keinen einzigen Punkt mehr holen. Zu keiner Zeit war irgendeine Spielidee oder Spielwitz zu erkennen. Das Aufbauspiel eine einzige Katastrophe, Halfar als Regisseur ist eine Offenbarung sondergleichen, wenn der am Ball ist,dann weiß man,dass in spätestens 10 Sekunden der Ball entweder im Niemandsland landet oder der Gegner ihn bekommt. Das ist bodenlos, einfach grauenhaft.
Meier wirkte heute auch total ratlos, und das schon nach so kurzer Zeit!?
Wir haben heute gegen den Tabellenletzten sang und klanglos verloren, zu keiner Zeot Zugriff auf das Spiel gehabt. Ich Frage mich ernsthaft, gegen wen dies Truppe noch überhaupt gewinnen will.
Für mich ist der FCK momentan Abstiegskandidat Nummer eins. Denn alle Mannschaften, der KSC mal ausgenommen, haben erkannt,was Abstiegskampf bedeutet. Und der FCK ist da meilenweit von entfernt. Ich sehe echt schwarz, rabenschwarz...