Also mir wird ja auch Angst und Bange, wenn ich auf die Tabelle sehe. Aber ich verstehe echt nicht wie manche hier jetzt den Kopf von Stöver oder gar dem Trainer fordern können.
Norbert ist gerade mal ein paar Wochen da und muss mit dem Material arbeiten welches grade da ist.
Und ich darf gerne dran erinnern wie hier die Arbeit von Stöver im Sommerschlussverkauf geradezu gefeiert wurde.
Wer fordert denn den Kopf von Meier? Stöver wird zu Recht kritisiert. Seine Verpflichtungen (einschließlich Korkut, an dem er ja festhalten wollte) sind keinen Deut besser als die seines Vorgängers. Und die Mär von den schlechten Bedingungen kaufe ich nicht ab, andere Vereine hatten keine besseren Bedingungen.
Und ich bin auch, enttäuscht, dass man von der Vereinsspitze und vom AR in dieser Situation nichts hört. Vielleicht eine Ruck-Rede ala Roman Herzog. Aber mir kommt es so vor, als ob der FCK kein Gesicht hätte. Aus diesem Grund war ich in der Winterpause auch für Sforza. Und das ist jetzt NICHT gegen Meier gerichtet.
Ich habe Angst, dass wir nach einem Abstieg auch führungslos dastehen.