Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • Zitat

    Lauterns Pollersbeck im Gespräch


    Nach Kevin Trapp (kam 2012) haben die Frankfurter ein weiteres Talent aus der FCK-Schule im Visier: Julian Pollersbeck.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…ht-tor-51225910.bild.html


    Julian Pollersbeck.jpg


    Vertrag bis: Juni 2020
    Marktwert: 700.000 Euro
    Berater: Familienangehöriger
    Spielerprofil: Julian Pollersbeck

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da müssen wir überhaupt keine Angst haben.
    Die Eintracht aus Frankfurt hat auch nicht soviel Geld über, um einen Torwart aus einem Vertrag zu kaufen der noch 3 Jahre am laufen ist.
    Zudem ist unser Pollersbeck die Nr.1 bei uns und auch aktuell U21 Nationaltorwart.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Verein ist pleite, spielt gegen die drittklassigkeit. Da kommt im Ernstfall jeder Euro recht. Falls es nicht sogar extrem eintritt und einige wenn nicht alle umsonst gehen können.

  • Mir stellt sich da unter anderem auch die Frage, ob wir es uns überhaupt leisten können ihn nicht abzugeben ? Mich würde allerdings interessieren, ob er eine Ausstiegsklausel/fixe ablöse im Vertrag hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Angeblich, laut Sky-Interview mit Klatt, schreiben wir in der aktuellen Saison ein erneutes Minus in Höhe von ca. 2,5 Mio. Euro. Hiermit könnten wir das Minus abfangen.

  • Herrmann, ich denke auch, wenn hradecky nicht verlängert, und die sge den polle haben will, dann bleibt uns wie bei Marius und Jean nichts anderes übrig, als zu verkaufen.


    Das ist unsere finanzielle Realität.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man wird ihn wohl oder übel auch für kleines Geld abgeben müssen, wenn Interesse besteht. Am besten wären immer zwei Vereine, die den Spieler mit absoluten Willen wollen. Dann könnte der Preis steigen. Aber wie man nur darauf kommen mag Spieler halten zu können, kann ich mal wieder nicht verstehen.

  • Ich sehe das ganze recht entspannt, wenn er wechseln sollte wird eine ordentliche Ablöse fällig, für den Torwart der U21 mit den wenigsten Gegentore der zweite Liga sollte da schon ein wenig mehr auf den Tisch gelegt werden.


    Mit Jan-Ole Sievers und Lennart Grill stehen auch schon die nächsten Torwarttalente parad.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn der eine festgeschriebene summe X im Vertrag hat, kann der 34 mal zu null spielen. Das interessiert niemand.