Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll.Einerseits wird das Geld benötigt,andererseits bekommt man so nie eine gute und schlagkräftige Mannschaft zusammen,wenn immer die besten
    Spieler abgegeben werden.Man tritt dann doch ständig auf der Stelle,und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Naja, aber OB er wirklich eine Klausel oder festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag hat, wissen wir nicht. Ansonsten hängt vieles davon ab, ob wir in der Liga bleiben. Wenn wir absteigen, dann glaube ich kaum, dass wir eine realistische Chance haben Talente wie ihn zu halten.

  • Wenn der Finne dort verlängert ist es für pollersbeck doch eh quatsch zu wechseln. Er wird doch sicherlich primär das Ziel haben zu spielen. Und das wird er nicht wenn hradecky bleibt. Für uns wäre es natürlich besser wenn er noch ein jahr bleibt. Denke er kann seinen Marktwert durchaus noch nach oben schrauben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Laut dem SWR (Aussage Stöver) bleibt Pollersbeck auch in der kommenden Saison beim FCK.


    polle.jpg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Angeblich auch der HSV...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Hamburger SV bereit sich angeblich auf eine Zukunft ohne den bisherigen Stammtorhüter Adler vor. Als einen möglichen Ersatz sollen die Hansestädter Julian Pollersbeck ins Auge gefasst haben, wie das Hamburger Abendblatt mit Verweis auf einen Bericht der Sport Bild erklärt. Neben Lauterns Torhüter soll auch Manuel Riemann vom VfL Bochum auf der Liste des Bundesligisten stehen ...


    https://www.der-betze-brennt.d…n-pollersbeck-zum-hsv.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nun ja, wenn es so wäre:
    mehrere Nachfrager würden den Preis steigern!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke,Hamburg ist so hoch verschuldet? Wie wolen die sich Polle denn leisten können?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D