29. Spieltag - 16. April: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • dieser niederlage geht zum teil auf pollersbeck,der nicht mal mehr die haltbaren hält und für mich
    zum teil auch auf meier.sollte gaus nicht verletzt den platz verlassen haben und er aliji nur einsatzzeit
    verschaffen wollte,dann ist er für das durcheinander auf der linken seite verantwortlich.
    sommerfussballer stieber durch spielen zu lassen,war auch ein geniestreich.diese pussi hat im abstiegs-
    kampf überhaupt nix verloren.

  • Dann sollte Stieber vielleicht doch nen Stammplatz bekommen für den Rest der Saison. Dann können sich die Pussis bei uns aufm Platz die Hand halten und gemeinsam Kumbayah singen. Selbst das wär noch schöner anzusehn wie den gezeigten Fußball.

  • Wir haben heute bei einem Aufstiegsanwärter knapp vor Schluß die Flinte ins Korn geworfen.
    Auch wenn das die meisten hier anders sehen denke ich das wir so schlecht nicht waren.
    Hätte man die Konter nach dem Ausgleich sauber ausgespielt wären sogar drei Punkte drin gewesen, ja wenn!
    Stieber hat heute gezeigt warum er nicht im Kader war.
    Alles in allem haben wir heute bei einer sehr starken Berliner Mannschaft verdient verloren und müssen unsere Punkte gegen die nächsten vier Gegner holen.
    Das wir es können haben wir schon bewiesen, also aufhören mit der Schwarzmalerei und nach vorne schauen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stieber kotzt mich auch schon an wenn ich den Typen nur sehe. Kriegt nix auf Kette. Den Vogel kann man sich getrost sparen und im Sommer weg mit dem.
    Zum Spiel. Abhaken war für mich klar dass nix bei rum kommt. Wir haben jetzt die abstiegsknaller vor uns allerdings weiß ich nicht ob wir mental so stark sind wie 1860 oder Pauli. Das wird ein richtig dramatisches Ende geben glaube ich mit schlechteren Ausgang für uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ronny deine Worte in Gottes Gehörgang. Aber merkst du nicht die Angst, die sich hier (bei mir auch) breit macht?
    Ich bin über diesen Saisonverlauf - gelinde gesagt - schockiert.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir haben heute bei einem Aufstiegsanwärter knapp vor Schluß die Flinte ins Korn geworfen.
    Auch wenn das die meisten hier anders sehen denke ich das wir so schlecht nicht waren.
    Hätte man die Konter nach dem Ausgleich sauber ausgespielt wären sogar drei Punkte drin gewesen, ja wenn!
    Stieber hat heute gezeigt warum er nicht im Kader war.
    Alles in allem haben wir heute bei einer sehr starken Berliner Mannschaft verdient verloren und müssen unsere Punkte gegen die nächsten vier Gegner holen.
    Das wir es können haben wir schon bewiesen, also aufhören mit der Schwarzmalerei und nach vorne schauen.


    Sry. Is für mich Schönrednerei. Ich schau lieber erst ne Viertelstunde vorm nächsten Anpfiff nach vorn. Mir wird Angst und Bange beim Gedanken an die nächsten Spiele gegen Mannschaften, die kratzen und beissen werden. Da seh ich uns nicht auf Augenhöhe. Augen zu und durch is meine Devise inzwischen. Es endet wie es enden soll. Entweder man bleibt glücklich drin oder steigt eben verdient ab. Is eh nicht zu ändern und da helfen glaub auch keine Mentaltrainer und sonstiges. Da haben einfach zu viele in der Mannschaft nur so semi Bock aufs Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Wir haben heute bei einem Aufstiegsanwärter knapp vor Schluß die Flinte ins Korn geworfen.
    Auch wenn das die meisten hier anders sehen denke ich das wir so schlecht nicht waren.
    Hätte man die Konter nach dem Ausgleich sauber ausgespielt wären sogar drei Punkte drin gewesen, ja wenn!
    Stieber hat heute gezeigt warum er nicht im Kader war.
    Alles in allem haben wir heute bei einer sehr starken Berliner Mannschaft verdient verloren und müssen unsere Punkte gegen die nächsten vier Gegner holen.
    Das wir es können haben wir schon bewiesen, also aufhören mit der Schwarzmalerei und nach vorne schauen.


    Der Aufstiegsanwärter hat den fck ganz deutlich im Griff und dank des Schiris ist es nur 3 zu 1 ausgegangen.

  • Wir haben heute bei einem Aufstiegsanwärter knapp vor Schluß die Flinte ins Korn geworfen.
    Auch wenn das die meisten hier anders sehen denke ich das wir so schlecht nicht waren.
    Hätte man die Konter nach dem Ausgleich sauber ausgespielt wären sogar drei Punkte drin gewesen, ja wenn!
    Stieber hat heute gezeigt warum er nicht im Kader war.
    Alles in allem haben wir heute bei einer sehr starken Berliner Mannschaft verdient verloren und müssen unsere Punkte gegen die nächsten vier Gegner holen.
    Das wir es können haben wir schon bewiesen, also aufhören mit der Schwarzmalerei und nach vorne schauen.


    Stieber hat heute gezeigt, warum er nicht mehr im Kader war. Ich bin ernüchtert und hoffe er nimmt wieder auf der Bank platz.
    Heute sieht man auch, dass das Fehlen von Halfar nicht fuer bessere Spiele stehen muss.


    Aber nicht verzagen. Jetzt kommen leider erst die finalen Spiele fuer uns. Sollten wir da nicht bestehen, dann gehts verdient in die Versenkung.


    Aber nun gilts NL verdauen und gegen 60 alle Null schalten und neu loslegen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt mal ganz ehrlich-- Ballgeilheit und Kampf um den Ball, sieht anders aus.
    Diesmal hatte ich das Gefühl das unsere Spieler mit einer Niederlage bei Union sich sogar zufrieden geben und darauf hoffen, die Punkte gegen andere Gegner zu holen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“