Anscheinend schon. Er macht das auch bestimmt, nur scheint der Aha-Effekt und die dann folgende Reaktion auf dem Platz nicht zu funktionieren. Vermutlich sind unsere Spieler nicht fähig genug, oder nicht klug genug oder zu arrogant um das zu tun, sonst würden sie nicht so spielen. Es sind zu wenige bei denen man sieht, dass sie verstanden haben.
WIR BRAUCHEN NOCH DIESEN einen sch... Punkt und gegen Aue muss da eine Leistungssteigerung her... denn ich will nicht wissen, wie unsere Mädels kicken, wenn der Druck zum BERSTEN hoch ist gegen den Club.
32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Das traurige an der ganzen Sache ist ja, im Training klappt das alles.. Pässe kommen an, Laufwege stimmen und werden erkannt, der direkte Torschuss ist sehr oft zu sehen-- dann im Spiel ist NICHTS mehr davon zu erkennen.
Deswegen die nächste Woche intensiv nutzen und die Spieler darauf einstellen, das es um das wichtigste geht was geht gibt.. Kampf, Leidenschaft, Wille, Miteinander zu spielen, sich gegenseitig zu helfen -
Das traurige an der ganzen Sache ist ja, im Training klappt das alles.. Pässe kommen an, Laufwege stimmen und werden erkannt, der direkte Torschuss ist sehr oft zu sehen-- dann im Spiel ist NICHTS mehr davon zu erkennen.
Wenn dem so ist, dann braucht der FCK ENDLICH SPORTPSYCHOLOGISCHE Unterstützung!
Dann ist es reine Kopfsache und viele Teams und Einzelsportler holen sich da Expertenrat!EDIT:
dann ziehe ich alle meine Kritik an Spieler und Trainer zurück und mache US und NM nur einen Vorwurf - WARUM HOLT IHR KEINEN MENTALSPEZIALISTEN?!?!?!? -
Es ist so.. da kann man mehrere fragen, die auch regelmäßig beim Training dabei sind.
-
-
" In Aue wollen die Lauterer Profis Versäumtes nachholen."
Nach diesem Satz habe ich nicht mehr weiter gelesen.Das wird mir dann doch zu blöd -
Mit dem Spiel gegen Pauli hat das auf jeden Fall nix mehr zu tun.
Doch das ist genauso belanglos wie ein großer Teil unserer spiele
@herrmann
Ist ja schön wenn es im Training klappt. So ist es sicherlich auch bei den anderen 17 teams. Aber man muss es abrufen können. Entweder sind sie einfach zu labil oder haben die falsche Berufseinstellung. Selten habe ich mir einen Umbruch so gewünscht wie dieses Jahr. Halfar zoua stieber müssen weg. Schätze da stehen die lohnkosten in keinem Verhältnis zur Leistung. Gaus wird wohl gehen. Vllt. Kommt ein Angebot für mwene. Das Geld werden wir wohl brauchen. Es wird viel zu tun geben für stöver. Ich hoffe er ist der Aufgabe gewachsen. -
Nach aktuellem Stand wäre man mit einem Sieg in Aue durch. Bloß muss dann echt alles funktionieren. Und das wird mehr als schwer.
-
Unentschieden würde schon reichen, wobei wenn ich mir das Restprogramm anschaue glaube ich nicht das uns noch 4 bis 5 Mannschaften überholen, egal wie unsere Spiele ausgehen, ich erwarte dennoch von der Mannschaft Widergutmachung bzgl. des Spieles am Freitag. Bielefeld gegen Braunschweig, Würzburg in Stuttgart, Düsseldorf erst in Nürnberg und dann noch gegen Aue etc.
-
ja, unsere Schnarchsäcke kommen wieder mit dem Schrecken davon u. können weiterhin ihre kw-trächtigen Fahrzeuge bewegen ! eine Schande für jeden, der im Job jeden Tag Leistung bringen muß u. den Ball flachhält !