33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich habe ja versucht bis zuletzt an das gute in dieser Mannschaft zu glauben, aber jetzt platzt selbst mir der Kragen, diese Mannschaft ist eine einzige Schande, eine richtige Losertruppe. Viele Spieler haben mit dieser Berufsauffassung nichts im Profibereich verloren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Neim, definitv nicht. Bielefeld kannst von der Liste eh streichen, die sind durch. Sowie die die letzten Wochen aufgetreten sind auch vollkommen verdient.


    Die Relegation machen die Löwen und wir aus...


    Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport. Und wir spielen seit Wochen Scheiße und jetzt triffts uns wahrscheinlich halt mal.


    Hab ich wenigstens nen Grund Sky zu kündigen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich hoffe dass wir diese Saison irgendwie noch mal mit uuuuunheimlich viel Dusel überstehen und dann kann der personelle Umbruch dieses Jahr gar nicht groß genug ausfallen!

  • Bielefeld hatte viele Remis in letzter Zeit, darauf hoffe ich auch in Dresden.


    Haben die Braunschweiger alles drang gesetzt, um in der Relegation gegen Wolfsburg zu spielen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Immerhin ist der direkte Abstieg nicht mehr möglich.


    ungemein tröstlich.
    Es bleibt sich völlig gleich,
    ob ich am Rande ertrinke,
    oder in der Mitte vom Teich

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D