34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Jetzt möchte ich mir gar nicht vorstellen was mit dieser Truppe möglich geweseb wäre, wenn sie immer so gespielt hätten! Der einstellige Tabellenplatz wäre dann tatsächlich realistisch gewesen.

  • Wenns so ausgeht, hätten wir das Saisonziel am Ende um 2 Punkte verfehlt. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen...


    Im Endeffekt wird der Kader diese Saison relativ günstig gewesen sein. Viele junge Leute, daher tendeziell eher niedrige Gehälter. Insofern kann man es wohl am Schluss als Sparsaison, die nochmal gut gegangen ist, zu den Akten legen. Interessanter ist m.M.n. die Frage, wie es denn in Zukunft weitergehen soll und kann. Ist der Verein finanziell so im Eimer, dass man von Saison zu Saison nur ums Überleben in Liga 2 spielen will? Oder gibt es irgendeinen Plan oder Konzept, wie man den Verein langfristig wieder in die Erfolgsspur bringen kann?

  • wir sind noch nicht durch. Momentan gefällt es mir nicht.
    zum Glück schwächeln Bielefeld und 60 auch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Saustarke Aktion von Mwene eben, hätte ein Tor verdient gehabt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Es sieht von Minute zu minute besser aus.Bielefeld liegt zum Glück auch zurück.Noch ein Tor und es kann aufgeatmet werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So langsam werd ich ruhiger, Ausgleich in HDH!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • den Reporter werde ich mir merken. Der hat richtig Ahnung von der FCK GEschichte


    Sonst hat SKY ja Flaschen drin.
    Naja - nächste Saison läuft das eh ohne mich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gott sei dank!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)