endlich kann man der truppe den willen anmerken.
halfar mit seiner besten hz in dieser runde.
34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Jetzt möchte ich mir gar nicht vorstellen was mit dieser Truppe möglich geweseb wäre, wenn sie immer so gespielt hätten! Der einstellige Tabellenplatz wäre dann tatsächlich realistisch gewesen.
-
Wenns so ausgeht, hätten wir das Saisonziel am Ende um 2 Punkte verfehlt. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen...
Im Endeffekt wird der Kader diese Saison relativ günstig gewesen sein. Viele junge Leute, daher tendeziell eher niedrige Gehälter. Insofern kann man es wohl am Schluss als Sparsaison, die nochmal gut gegangen ist, zu den Akten legen. Interessanter ist m.M.n. die Frage, wie es denn in Zukunft weitergehen soll und kann. Ist der Verein finanziell so im Eimer, dass man von Saison zu Saison nur ums Überleben in Liga 2 spielen will? Oder gibt es irgendeinen Plan oder Konzept, wie man den Verein langfristig wieder in die Erfolgsspur bringen kann?
-
Gut, 60 führt auch.
-
wir sind noch nicht durch. Momentan gefällt es mir nicht.
zum Glück schwächeln Bielefeld und 60 auch -
Saustarke Aktion von Mwene eben, hätte ein Tor verdient gehabt.
-
Es sieht von Minute zu minute besser aus.Bielefeld liegt zum Glück auch zurück.Noch ein Tor und es kann aufgeatmet werden.
-
So langsam werd ich ruhiger, Ausgleich in HDH!
-
den Reporter werde ich mir merken. Der hat richtig Ahnung von der FCK GEschichte
Sonst hat SKY ja Flaschen drin.
Naja - nächste Saison läuft das eh ohne mich -
Gott sei dank!