Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)

  • zwischen den beiden gibts garantiert ein zwischenmenschliches problem.


    genau wie in dresden,will moritz nen freistoß schießen und halfar drängt
    sich vor.moritz winkt ab und läuft weg.

  • Dann muss Js eingreifen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bester Spieler heute, mit Abstand

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das stimmt. Der beißt wenigstens und muss bei einer Spielunterbrechung nicht unnötigerweise auf Tuchfühlung mit seinem Gegenüber gehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Spalvis kommt auch immer besser rein. Dumme Aktion von ihm, keine Frage. Feick ist aber auch ein Schauspieler. Als Mannschaftskamerad von Spalvis hätte ich Feick bei der nächsten Situation für diese Nummer das Schien- und Wadenbein durchgetreten.
    Und während ich mich scheinheilig bei Feick entschuldige für das harte Einsteigen wünsche ich ihm lieb das baldige Karriere-Ende. Ich wette es wäre seine letzte theatralische Darbietung gewesen.

    4 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Der Junge hat wenigstens gezeigt, dass er Eier hat und Gas gegeben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er zeigt in meinen Augen, dass Norbert Meier nicht ganz so blind war, wie man das teilweise sehen wollte. Denn er hat schon zu Anfang eine Lanze für ihn gebrochen wegen der Umstellung von Australien hier her. Klang fast so bisle wie der "Lieblingsschüler" unter den Neuen. Wie man sieht, war das nicht ganz falsch. Denn charakterlich kann man ihm nix vorwerfen. Er hat seine Chance ergriffen als sie kam.

  • borello scheint endlich richtig angekommen.er ist mit einer sehr guten
    physis ausgetstattet,die er richtig einzusetzen versteht und er verfügt
    über technisches vermögen,dass immer wieder mal aufblitzt.