Ich Wünsche ihm alles gute
Benjamin Kessel (07/2017 - 06/2018)
-
-
Zitat
Kessel unterschreibt beim FCS
Dem 1. FC Saarbrücken ist es gelungen, Benjamin Kessel für die Blau- Schwarzen zu gewinnen. Der in der Defensive flexibel einsetzbare 30- jährige kann auf 20 Einsätze in der Bundesliga, 121 Spiele in der 2. Bundesliga und 24 Partien in der 3. Liga in den letzten Jahren zurückblicken. Kessel kann sowohl in der Innenverteidigung sowie auf der Rechtsverteidigerposition agieren.
"Wir haben bewusst noch nach einem erfahrenen Spieler für die Verteidigung gesucht. Mit Benjamin konnten wir nun einen Akteur gewinnen, der bereits weitreichende Erfahrungen auf höherem Niveau gesammelt hat. Wir erwarten von ihm, dass er auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und uns zusätzliche Qualität verleiht“, so Marcus Mann zum neuen Mann aus Kaiserslautern.
(...)
Quelle: https://www.fc-saarbruecken.de…tung-von-benjamin-kessel/ -
müsste ich mich entscheiden,würde ich dick vorziehen.
Und zwar 23 mal! -
Er ist nun in einer Liga in die er aus meiner Sicht leistungsmässig passt und selbstverständlich drücke ich ihm die Daumen, dass er dort glücklich wird und vor allem gesund bleibt...
-
Mit Benjamin Kessel kehrt ein ehemaliger Löwe zurück
Kessel, der in Kaiserslautern ausgebildet wurde, später in Worms und für die zweite Mannschaft von Mainz 05 auflief, spielte bereits von 2010 bis 2015 für die Eintracht. 2013 schaffte er mit Braunschweig den Sprung in die Bundesliga und lief 20-mal im Oberhaus auf. "Es ist sehr schön, wieder bei der Eintracht zu sein und es fühlt sich an, als wenn ich nach Hause kommen würde. Ich hatte in Braunschweig tolle fünf Jahre, auch wenn die Situation aktuell natürlich eine ganz andere ist", wird Kessel in einer Mitteilung der Niedersachsen zitiert. "Ich bin voller Vorfreude und bereit, richtig anzupacken, um den Klassenerhalt zu schaffen." Kessel erhält einen Vertrag bis 2021 plus Option.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ruetten.html#omsmtwkicker
-
Bin gespannt, wie er sich mit seinen technischen Unzulänglichkeiten und den Geschwindigkeitsdefiziten in Liga 3 schlägt. Charakterlich scheint er ja einwandfrei zu sein. Wünsche ihm viel Erfolg.
-
Er hat eine gute charakterliche und kämpferische Einstellung.
-
Kessel hat sich am WE einen Bruch der linken Augenhöhle zugezogen.
Gute Besserung!
-
Klingt ziemlich schmerzhaft... gute Besserung