Ich kann dem einfach nicht zuschauen...
ich tu mir auch schwer,aber gestern gings ja einigermaßen
Ich kann dem einfach nicht zuschauen...
ich tu mir auch schwer,aber gestern gings ja einigermaßen
ich tu mir auch schwer,aber gestern gings ja einigermaßen
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Dafür waren die meisten Spiele zu grottig.
Gute Noten verdient hat sich zuletzt Mittelfeld-Vielzweckarbeiter Gino Fechner. Als Joker hat er das 3:1 in Großaspach vorbereitet, als Joker hat er das 2:0 gegen Mainz mit eingeleitet. In Münster stand er in der Startelf und hat seine Sache gut gemacht.
„Er traut sich was“, lobt Hildmann den 21-Jährigen. „Auch wenn Gino nicht immer spielt, für mich zählt er zum Stammpersonal. Er reißt in jedem Training die meisten Kilometer runter, er ist ein absoluter Profi!“ Und war zuletzt immer gleich auf Betriebstemperatur. (...)
alter falter..hat der darauf gewettet dass sein gegenspieler ein tor schießt??? das war echt der hammer wie er da locker nen schritt weg macht obwohl er ihn hätte sehen müssen und auch den ball....ab in die 2. mannschaft.der war schon letztes jahr ne katastrophe...klar es war das 6:1 aber er war einwechselspieler und hätte konzentrierter sein müssen..unglaublich..für mich ist er nicht 3.liga tauglich
Perspektive ist schlecht, vllt war das auch Sickingers Ding. Fechner hat davor immerhin die meisten Zweikämpfe gewonnen, Fand eig er hat das Spiel durchaus stabilisiert mit Sickinger auf der 66.
wenn man mal die Fauxpas mit beispielsweise einem Özdemir vergleicht, dann muss man sich schon Fragen ob hier mit fairen Mitteln im Trainerstab bewertet wird. Gino scheint für jeden Spielstand und für jede Konstellation nicht gewinnbringend.. Im Gegenteil, auf seiner Position bräuchten wir eher noch einen Mann, der im ggs. zu Gino Gedankenschneller handelt und mehr Drive und Biss bringt.
sehe ich genauso. Özdemir hat 2 mal schlecht ausgesehen als neuer Spieler in einer neuen Mannschaft und war weg vom Fenster. Fechner hat hier mehr schlechte als gute Spiele gemacht und darf immer wieder ran
wer selbst gekickt hat kennt doch auch diese spieler,die dem trainer mal die tür aufhalten oder
in den mantel helfen.
weils bei denen leistungsmäßig nicht für die erste elf reicht und der trainer dass auch weiß,sind
sie halt immer erste kandidaten für ne einwechslung,egal welcher spielertyp eigentlich benötigt
wird.
vielleicht ist Gino F. auch ein guter Kunde im Autohaus Hildmann.
Vermutlich hat er dann in Zukunft viel Zeit sich beim Autokauf beraten zu lassen? (von seinem ehemaligen Trainer)?
haha da kommen sie aus den löchern