Der Buhmann lächelt wieder

• sind wir wieder so weit,dass die überzogene erwartungshaltung der fans,die spieler in
    ihrer leistung hemmt.na dann freuen wir uns auf ne beschissene runde.

wenn dieser seelenlose haufen in der letzten runde als mannschaft aufgetreten wäre
    und nicht jeder sein eigenes ding durchgezogen hätte,dann wäre alles entspannter
    abgelaufen.

Ich finde es aber irgendwie seltsam, dass du den, der diesen "seelenlosen Haufen" zusammengestellt hat, bis zum bitteren Ende verteidigt hast.

Und von überzogenen Erwartungen der Fans hab ich noch nichts gelesen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

• sind wir wieder so weit,dass die überzogene erwartungshaltung der fans,die spieler in
    ihrer leistung hemmt.na dann freuen wir uns auf ne beschissene runde.

wenn dieser seelenlose haufen in der letzten runde als mannschaft aufgetreten wäre
    und nicht jeder sein eigenes ding durchgezogen hätte,dann wäre alles entspannter
    abgelaufen.

Manchmal bist du schon sehr eindimensional unterwegs. Momentan scheint dir Halfar querzuliegen. Und jetzt liest du überall die passende Munition heraus, um gegen ihn zu schießen. Halfar kann doch sagen was er will. Es wird dir trotzdem als Futter für deine Kritik dienen. Ist das zwischen euch beiden was Persönliches?

• Am bemerkenswertesten fand ich seine Kritik an den Foren, und da muss ich ihm absolut Recht geben, es geht manchmal wirklich unter die Gürtellinie.
    Da sollte sich jeder Schreiber ( ich nehme mich da nicht aus) mal überlegen ob es nicht besser wäre die Kritik so zu verpacken das ein normaler Umgangston vorherrscht.
    Man muss nicht alles hinnehmen, man kann und soll kritisieren, aber man sollte fair und anständig mit seiner Wortwahl umgehen.
    Vor allem in der nächsten Saison mit Sportsfreund Müller, ich hoffe er bekommt nicht jeden kleinen Fehler immens um die Ohren gehauen.

• Was soll er denn sagen

auf jeden fall nicht so nen quatsch.
    das kostet dich nämlich ne menge an dauerkarten und normalen zuschauern

Wir spielen nicht um die ersten vier Plätze mit

wenn schon die eigenen spieler nicht an die stärke der mannschaft glauben
    was erwartest du dann wie die ins spiel gehen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ein Kapitän muss nicht alles schön reden. Aber wenn man Wochen vor Saisonbeginn nicht optimistisch ist, sondern eher Verdruss von sich gibt, kann man nicht erwarten, dass er Spielfreude ausstrahlt. Das ist schon eher miesepetrig, was er von sich gibt. Da kann man sich schon vorstellen, mit welchem Engagement er auch in dieser Saison über den Platz schleichen wird.

• Naja Leute... auf der einen Seite kann ich verstehen, dass manche sagen: "der hat die Hosen jetzt schon voll".

ABER:
    wie oft haben wir / wurden hier Typen gefordert die das Maul aufmachen. Seeehr oft.

Und ist sein Bild so weit entfernt von dem Bild hier? Haben nicht auch sehr viele gesagt, dass wir auch von der nächsten Saison Demut haben müssen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Haben nicht auch sehr viele gesagt, dass wir auch von der nächsten Saison Demut haben müssen.

natürlich sollte man demut zeigen

aber kann man nicht in ein spiel gehen,wo man vorher sagt,die werden gegen uns keine chance haben ?
    wenns dann nicht gereicht hat,gabs wenigstens nicht schon vorher ne ausrede.

halfars aussagen haben nix mit realismus zu tun,dass ist ein davonlaufen vor der realität.später hat ers
    dann natürlich vorhergesagt,wenns nicht so läuft.

• habe mich schon öfters geäußert und kann einfach nicht glauben dass Halfar uns moch groß weiterhilft. Seit er zurückkam, 3 gute Spiele. Gegen Nürnberg hat er seine wahrscheinlich beste Halbzeit gespielt, aber ob er den Eckball so wollte mag mal dahin gestellt sein. Vucur hat den Torwart irritiert, der schlecht ausgesehen hat.

Als erstes sollte Meier mal einen anderen Kapitän bestimmen, jemand mit positiverer Ausstrahlung , vielleicht wird es dann etwas einfacher für ihn, und der Druck fällt ab.

Falls die Einkäufe einschlagen und Moritz nicht noch verkauft wird, wird er auf der Ersatzbank enden. Daher abgeben wenn sie jemand findet, scheint aber niemand wirklich von den Qualitäten überzeugt zu sein, nicht mal die oft genannten Bielefelder

• auf jeden fall nicht so nen quatsch.
    das kostet dich nämlich ne menge an dauerkarten und normalen zuschauern

wenn schon die eigenen spieler nicht an die stärke der mannschaft glauben
    was erwartest du dann wie die ins spiel gehen.

Hätte ich noch keine wäre das Interview eher dazu angetan dass ich mir eine hole!
    Er nimmt den Kampf um die ersten Plätze raus aber nicht mehr. Und er fordert zuerst konstant zu werden.
    Mit nichts anderem ist Braunschweig und und Union die letzten Jahre angetreten.
    Finde den Fehler.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich ist Halfar weder ein Führungsspieler noch ein Kapitän! Er kann von Glück sagen, dass ich zu alt bin und leider noch viel schlechter gespielt habe als er. Nur, wenn er mit dieser Einstellung in meiner Mannschaft gekickt hätte, er wäre bestimmt nicht froh geworden!