Briegel: Der Vorstand ist schuld

  • Der Machtkampf zwischen Aufsichtsrat und Vorstand nervt mich langsam, vielleicht muss man da einfach mal die eine oder andere Person im Aufsichtsrat entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ziemlich blöde Außendarstellung. Man ist auf Sponsorensuche. Da ist so ein Theater wenig hilfreich. Man sollte sich gerade im Aufsichtsrat mal Gedanken machen ob man alles so raus posaunen muss. Vllt ist es wirklich am besten den aktuellen chefscout zum sportdirektor machen. Der Großteil der kaderplanung ist eh schon durch.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • http://www.bild.de/sport/fussb…roblem-52517622.bild.html



    Lass ich mal unkommentiert so stehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Bildartikel sagt das was ich schon seit Amtsantritt von Riesenkrampff denke - Machtmensch. Er hätte nie dieses Amt bekommen dürfen ......
    Er führt keine Aufsicht oder überwacht und berät sondern er regiert sich ins operative Geschäft hinein!

  • Schon komisch, was die BILD alles weiß, auch warum Korkut zurückgetreten ist. Das wusste noch nicht mal hier im Forum jemand.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Selten sowas aufgebauschtes gelesen.Er meldet sich ungefragt zu Wort.Allein das schon frech.Soll er erst die Bild fragen?Und was hat er gesagt?Man wolle sich nicht öffentlich äußern,ein Skandal sowas.Und Hängepartie in Transfers,na sowas gibt es ja nur in Lautern,ekelhaft.
    Billige Meinungsmache.

  • Ich bin ja auch nicht grade ein großer Freund von Riesenkrampf. Aber dieser Bild-Schwachsinn mal wieder - so eine konstruierte Meinungsmache. Schon allein die Tatsache dass der vermeintliche Transfer von Koch allein im Verantwortungsbereich von Notzon/Meier liegt und mit Riesenkrampf nix aber auch nicht das Geringste zu tun hat, zeigt wie schwach hier recherchiert wurde. Nämlich gar nicht.Einfach mal was aus den Fingern gerotzt.

  • Wir haben gerade in der Medienlandschaft schon ein gewaltiges Sommerloch wenn selbst die Bild wieder vermehrt über uns Berichtet, deswegen würde ich das nicht so ganz an die große Glocke hängen.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()