Görtler geht nach Utrecht

  • Stürmer beim FCK ohne Zukunft – Lauterer morgen gegen Darmstadt


    KAISERSLAUTERN. Wenn Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern morgen (20.30 Uhr) zur Heimpremiere 2017/18 den SV Darmstadt 98 empfängt, ist der bisherige FCK-Offensivmann Lukas Görtler schon in den Niederlanden: Der 23-Jährige wechselt elf Monate vor Vertragsende beim FCK zu Erstligist FC Utrecht.


    [news=1199,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hier in dem Bericht steht drin dass Meier bei Kastaneer auf rasche Genesung hofft.In der PK soll er wohl gesagt haben dass es sein könnte dass er wochenlang ausfällt.Wenn das wirklich passieren sollte dann gute Nacht.Ohne einen vernünftigen neuen Stürmer sehe ich schwarz.Ich bin echt sehr enttäuscht und sauer dass unsere größte Baustelle, nämlich der Sturm, nicht behoben wurde.Es hat sich eher sogar verschlimmert.Wer soll denn bitte schön die Tore schießen?!?

  • Stimmt aber er hat in der PK ja auch gesagt, dass man im Sturm weiter den Transfermarkt sondiert aber nicht in der Lage ist, wie mancher Mitbewerber mal eben 600.000 Flocken für nen neuen Stürmer hin zu blättern, zumindest nicht bevor einige weitere Spieler abgegeben wurden, was ja nachvollziehbar ist.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Alles Gute Lukas Görtler.


    Aber mal ehrlich, er war weder eine Verschlechterung und auch keine Verstärkung unserer Truppe.
    Kämpfen, ja das tat er, aber leider ohne dabei effektiv zu sein.
    Tore schießen? Fehlanzeige
    Eine gescheite Flanke schlagen ? Fehlanzeige.
    Trotzdem mochte ich ihn und hoffe das er in Holland den Durchbruch schafft, bei uns wäre ihm das nicht gelungen, leider.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • 41 spiele und 5 torbeteiligungen. sportlich echt kein verlust. bei ihm kam eben nicht viel rum. da mag er gut gekämpft haben etc. er war auch mit verantwortlich aufgrund seiner ineffektivität dass es vorne so schlecht lief. trotzdem viel erfolg, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
    zum thema pizarro: genauso überflüssig wie klose. perlen vor die säue in dieser liga aufgrund des alters und die verletzungsanfälligkeit. außerdem nicht zu finanzieren. wenn bremen ihn schon als zu teuer beziffert, dann werden wir sicherlich erst recht nicht in der lage sein das zu stemmen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In der PK soll er wohl gesagt haben dass es sein könnte dass er wochenlang ausfällt.


    In der PK hat Meier gesagt, dass man Kastaneer auf das übernächste Spiel (in Düsseldorf) vorbereiten möchte. Von einem wochenlangen Ausfall war definitiv nicht die Rede.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hauptsache der FCK vertickt alle gesunden Stürmer. SPalvis und Kastaneer sind das nächsten Sommer endlich fit oder wie? Ich kann diese Aussage auch nicht mehr hören, dass man Spieler von der Qualität wie Spalvis und Kastaneer nicht bekommen hätte, würden sie voll im Saft stehen. Da scheiß ich aber drauf. Was bringt mir ein guter STürmer der nur verletzt ist? Da hol ich lieber 2.Liga durchschnitt, der fit ist und weiterhilft.


    Die Transferpolitik ist komplett für den Arsch! Gleiche scheiße wie letztes Jahr. Alle Neuzugänge auf Schlüsselpositionen sind verletzt oder nicht fit. Was soll das? Der FCK ist so unfassbar inkompetent. Ich hoffe die steigen endlich ab und gehen insolvent. Dann kann ich mir vielleicht endlich einen neuen Verein suchen und hänge nicht diesem Chaosclub nach.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe