Vermutlich die typische trotzeinstellung. Warum sollte ich mir in der Regionalliga den Arsch aufreißen um wieder in die erste Mannschaft zu kommen?Lieber wechsle ich im Winter wieder den Verein
Gervane Kastaneer (07/2017 - 06/2018)
-
-
Vermutlich die typische trotzeinstellung. Warum sollte ich mir in der Regionalliga den Arsch aufreißen um wieder in die erste Mannschaft zu kommen?Lieber wechsle ich im Winter wieder den Verein
Das ist zur Zeit nur Oberliga
-
Wenn er wirklich so denkt, darf er gerne wechseln. Aber besser wäre es , er würde Friseur werden.
-
Wir reden hier gerade von einem U23 SPieler der ein wenig gezeigt das er Potential hat. Junge SPieler nehme ich auch deswegen aus meiner Kritik. Da erwarte ich nicht viel, aber von erfahrenen Spieler erwarte ich was
-
Ich glaub, wir werden Holland lange nicht mehr bei einem großen Turnier spielen sehn. Wenn das die künftigen Nationalspieler sind. Tja, fast schon schade, Oranje. Aber auch nur fast.
-
Die Frage die man sich stellen sollte ist warum gerade wir immer die lustlosen Kicker abbekommen.
-
Mich würde mehr interessieren ob die schon lustlos sind wenn sie hierher kommen oder es erst werden. Dieses Phänomen kommt bei uns nämlich so derart häufig vor, dass ich da langsam nicht mehr nur an den Spielern zweifele.
-
Am Anfang war er zumindest laut Nobbi hochmotiviert.
-
Zu 99% wieder einmal ein "Missverständnis" in Sachen Verpflichtung, dabei hat man in den letzten zwei Jahrzehnten doch immer ganz stark auf den Charakter der Spieler geschaut... Ironiemodus aus.....
-
Mich würde interessieren , ob er solch eine Einstellung auch in Mainz an den Tag gelegt hätte aber das ist ja alles hypothetisch