Gervane Kastaneer (07/2017 - 06/2018)

• Vermutlich die typische trotzeinstellung. Warum sollte ich mir in der Regionalliga den Arsch aufreißen um wieder in die erste Mannschaft zu kommen?Lieber wechsle ich im Winter wieder den Verein

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Vermutlich die typische trotzeinstellung. Warum sollte ich mir in der Regionalliga den Arsch aufreißen um wieder in die erste Mannschaft zu kommen?Lieber wechsle ich im Winter wieder den Verein

Das ist zur Zeit nur Oberliga

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wir reden hier gerade von einem U23 SPieler der ein wenig gezeigt das er Potential hat. Junge SPieler nehme ich auch deswegen aus meiner Kritik. Da erwarte ich nicht viel, aber von erfahrenen Spieler erwarte ich was

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Ich glaub, wir werden Holland lange nicht mehr bei einem großen Turnier spielen sehn. Wenn das die künftigen Nationalspieler sind. Tja, fast schon schade, Oranje. Aber auch nur fast.

• Die Frage die man sich stellen sollte ist warum gerade wir immer die lustlosen Kicker abbekommen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mich würde mehr interessieren ob die schon lustlos sind wenn sie hierher kommen oder es erst werden. Dieses Phänomen kommt bei uns nämlich so derart häufig vor, dass ich da langsam nicht mehr nur an den Spielern zweifele.

• Am Anfang war er zumindest laut Nobbi hochmotiviert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zu 99% wieder einmal ein "Missverständnis" in Sachen Verpflichtung, dabei hat man in den letzten zwei Jahrzehnten doch immer ganz stark auf den Charakter der Spieler geschaut... Ironiemodus aus.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."