Joel Abu Hanna (08/2017 - 06/2018)

  • Und Tschüß. Erst einen Scherbenhaufen hinterlassen,und sich dann verpissen? Aber ich frage mich ernsthaft,was er an Magdeburg findet?


    Na komm, also ihm ist der Scherbenhaufen sicher nicht zuzuschreiben. Er ist als 19-jähriger in seine erste Profi-Saison, war in der Hinrunde Teil einer völlig verunsicherten und inhomogenen Mannschaft. Klar hat er viele Fehler gemacht, nur war und ist seine Rolle die des Lehrlings.


    Und bei Magdeburg würde er immerhin 2. Liga spielen. Ich denke das ist das größte Argument gegenüber dem FCK. Eventuell fühlt er sich auch schlicht nicht wohl hier.

  • Nein war ich noch nicht.Kann ja sein daß du recht hast,aber darum ging es mir nicht.Ich meinte eher den Verein Magdeburg.Wer ist weltweit wohl mehr bekannt?
    Der FCK oder MAgdeburg?Also ich persönlich würde lieber bei einem namhaften verein anheuern.
    Aber wahrscheinlich ist meine Ansicht dazu wohl eher altmodisch.Heute zählen andere Gründe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D