Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Nun Herzlich Willkommen in Kaiserslautern. Er hat ja bekannte, erfolgreiche Schweden die er sich zum Vorbild nehmen kann.
    Nur bitte nicht vorab zu viel erwarten. Die daten lesen sich zwar gut, aber ob es hier passt wird man sehen (hoffe es mal).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mit Spielern aus Skandinavien hat man bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.


    In den goldenen 1970-80er Jahren definitv.


    Ich erinnere jedoch an einen gewissen Runström. Da dachte man auch "Endlich wieder ein Schwede auf dem Betze". Was dabei rauskam...naja. Auch bei Esben Hansen, der damals ebenfalls kurz vor Transferschluss geholt wurde, hatte man sich viel erhofft....war auch nur ein laues Lüftchen


    Die Daten lesen sich wirklich gut, aber ich bin - leider Gottes mittlerweile - erst einmal neutral eingestellt und erlaube mir erst nach ein paar Spieltagen eine genaue Einschätzung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Viel Glück.. komm gut an und mach Tore

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er zusammen mit Kastaneer zusammen vorne drin, könnte passen. Scheint auch zu wissen wo das Tor steht.


    Herzlich willkommen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Videos sind natürlich nicht aussagekräftig. Denkt immer mal noch an unseren Opara, dem man anhand der Videos Bomber der Nation fast nannte.


    Was man in den Videos aber sieht, er braucht Flanken und Zuspiele für seine Tore. Also muss aus dem MF etwas kommen. Weiterhin ist oftmals ersichtlich, dass er Instinkt hat und clever in die Lücken läuft und auch mal durch das Laufen die Abwehr auseinander zieht.


    Vor seinen Toren, die mehr als einen Kontakt hatten, sieht man auch, dass er fußballerisch nicht so limitiert wie Osawe ist. Da sind manche Zuspiele mit Außenrist, bzw. ganze Ballstafetten die mit einem Kontakt gespielt wurden doch sehr beachtlich. Ich denke auch, dass Osawe jetzt durchgereicht wird. Sehe Andersson und Kastaneer aktuell vorne, dahinter Spalvis bis er wirklich fit ist. Dann bleibt für Osawe und Pritsche nur noch 4 und 5.


    Habe jetzt auch die Hoffnung, dass mehr über die Außen gespielt wird (Borello und Co.), da in der Mitte dann zwei wären, die die Flanken auch verwerten können.

  • Trotz Anderson wird das ein Jahr der Geduld.
    Aber, ich bin mir sicher, wenn wir diese Saison heil überstehen, sind wir aus dem Tal der Tränen ( zumindest sportlich) raus.
    Da wird mit dem berühmten "Blick nach vorne" eingekauft.
    Das stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft.
    Ach ja, herzlich willkommen Sebastian auf dem Betze, denk an deine Vorfahren hier " Ronnie Hellström und Benny Wendt, Jan Erikson und tritt in deren Fußstapfen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stimmt, vor allem Runström!


    Deswegen schrieb ich ja auch eigentlich und nicht nur.
    Aber Ausnahmen haben die Regel. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D