Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Ich würde erstmal abwarten, einen völlig unbekannten Spieler in den Himmel zu loben. Ob der auch nur ansatzweise besser als einer der vorhandenen ist, weiß noch kein Mensch. Hoffnung hab ich natürlich auch!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das Video zeigt viele Tore bei denen er teils amateurhaft verteidigt wird.. Ob er ne gute Quote hat sagt es auch nicht aus.
    Die Tore die es zeigt macht er aber überlegt.
    Trotzdem bin ich bei sowas sehr vorsichtig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann hoffe ich mal, dass der wenigstens mal ein Glücksgriff ist. Immerhin schonmal für Schweden gespielt, also nicht ganz namenlos. Bin gespannt, erwarte aber nicht sehr viel.

  • SaZa:
    Das mit den Flankengebern war auch mein erster Gedanke. Aber von denen im Video haben wir leider keinen mitverpflichtet.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Habe jetzt auch die Hoffnung, dass mehr über die Außen gespielt wird (Borello und Co.), da in der Mitte dann zwei wären, die die Flanken auch verwerten können.


    Passt zwar nicht in den Thread. Aber Borello muss selbst in der 2ten sehr abfallen.. im Spiel gegen Morlautern hat er anscheinend mehr als enttäuscht und ist negativ herausgestochen.. ich befürchte er wird nicht zur erhofften Verstärkung auf dem Flügel.


    Auf unseren neuen Schwedenbomber bin ich gespannt.. aber wie du schon schreibst.. jetzt müsen halt auch mal Flanekn kommen. Ich hoffe Seb kann die Bälle vorne auch fest machen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Passt zwar nicht in den Thread. Aber Borello muss selbst in der 2ten sehr abfallen.. im Spiel gegen Morlautern hat er anscheinend mehr als enttäuscht und ist negativ herausgestochen.. ich befürchte er wird nicht zur erhofften Verstärkung auf dem Flügel.


    das ist natürlich echt fürn arsch. dachte er könnte eine alternative werden. vllt. fängt er sich ja nochmal

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Zunächst einmal bin ich skeptisch. Mich würde sehr interessieren wie lange man den Spieler vor seiner Verpflichtung beobachtet hat (oder war es wie so oft ein Schnellschuss) und wie von Zauberhand eines dieser unseeligen Videos. Ein Schelm der böses dabei denkt....
    So lange außerdem vorne nur sehr wenig bis nichts verwertbares ankommt kann da doch stehen wer will, Tore wird es nur dann geben wenn es auch "Futter" gibt, da sehe ich weiter ein riesiges Problem. Man hätte sich meiner Ansicht nach das Geld sparen können oder hat man bereits nach drei Woche das Vertrauen in Spalvis verloren?? Es ist so etwas von ärgerlich, warum läuft es bei uns immer nach Schema F...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."