Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Diese Verpflichtung war ganz offensichtlich Gold wert, der Junge wird weiter seine Tore machen...
    Das versteht man unter „eiskalter Torjäger“

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zutrauen kann man das den Verantwortlichen. Da wird alles verkauft was Kohle bringt.


    Diese Saison muss man die Klasse halten und nächste Saison muss man aus wirtschaftlichen Aspekten aufsteigen.

  • Man könnte ja fast die Schwedenflagge rausholen.
    Kennt die noch jemand? Wurde sehr oft bei Heimspielen zu Zeiten als noch Ronnie Hellström und Benny Wendt bei uns spielten.
    Meine beiden Namenspaten für den Nickname

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich verstehe die unruhe nicht die hier wieder reinkommt. Er hat Vertrag, im Winter zu verkaufen ist so idiotisch dass man das wirklich als hausgemachte Unruhe bezeichnen kann und selbst im Sommer kann es nur dann zu ner schlechten Position für den FCK kommen wenn man absteigt. Davor stehen noch viele, viele Spiele. Also einfach mal freuen dass wir einen Stürmer haben der kein filigraner Techniker sondern einfach Vollstrecker ist.


    Und den Jungen auch dann stützen wenn er mal in ein Tal kommt. Denn dann gehts los mit den vorverurteilungen dass er mit dem Kopf woanders ist etc.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Witz an
    ggf macht er bis zur WiPause 15 Tore,
    dann kommt ein Engländer und bietet 8m€ --> und weg ist er
    Witz aus


    bin da bei Maggo...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Andersson ist zur zeit unser bester Stürmer.das werden die zukünftigen gegner auch mit bekommen haben.was ist aber nun,wenn sie den aus dem Spiel nehmen?. Sei es durch Manndeckung oder sonst wie.
    Dann haben wir wieder ein Problem.das ist meine größte Sorge.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Andersson ist zur zeit unser bester Stürmer.das werden die zukünftigen gegner auch mit bekommen haben.was ist aber nun,wenn sie den aus dem Spiel nehmen?. Sei es durch Manndeckung oder sonst wie.
    Dann haben wir wieder ein Problem.das ist meine größte Sorge.


    Dann sollten sich Lücken für andere Spieler auftun, deswegen ist es wichtig das Kastaneer und Co. ihre Form bald finden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)