06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Das Schlimmste was meines Erachtens in unserer Situation passieren kann ist dass man mit der Vorgabe in die Partie geht dort mit einem Punkt zufrieden zu sein... Wir hätten dann 6 Spieltage ohne 3er... Es ist Alarmstufe Rot und das muss in die Köpfe der Spieler und vor allem in die der Verantwortlichen!wenn die Gier nach Siegen nicht verinnerlicht und vorgegeben wird dann kann man nur absteigen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @Buggy so ist es. und wenn du ein drittel der hinserie spielst ohne gewonnen zu haben geht das auch an die nerven der spieler. man fragt sich dann: jetzt verlieren wir gegen einen aufsteiger gewinnen zu hause nicht, wann dann ? in sandhausen soll meier die jungs auf sieg spielen lassen. sie brauchen mal ein erfolgserlebnis. ich glaube aber dass es auswärts wirklich vorgabe ist, nicht unbedingt auf sieg zu spielen, sondern lieber auf nummer sicher zu gehen mit 1 punkt.


    @dirtdevil ich sprach es mal an. mensch meier schmeiß doch mal den mustafa rein die letzten 15-20 minuten der fit ist wenn du noch nen stürmer bringst. und nicht einen dauerverletzten, der doch gar nicht helfen kann aufgrund seiner fitness. war der mustafa nicht so gar torschützenkönig?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hoffe Morgen auf mehrere Premieren:
    1. Sieg, mehr als ein Tor schiessen, kein Gegentor bekommen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich glaube auch an einen Sieg unserer Jungs. Die werden sich reinbeissen, weil sie in Kiel nicht gerade vom Glück verfolgt waren und jetzt endlich mal was in das Punktekonto muss...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Der Drück ist groß.
    Die Enttäuschung über die letzten Wochen auch.
    Ein schlechtes Gemisch.
    Es gilt eigentlich zu siegen. Selbst bei einem Punkt wird die erhitzte Lage weiter Flammen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)