"Wir werden morgen stehen wie ne Eins" huhu
Er zielt wohl auf diese Aussage ab... und mit dem Punkte "ich trage Verantwortung, aber es wäre schön, wenn sie andere mit nehmen" zielt er klar auf den Vorstand und Notzon (Abwehrabgänge)...
hier die Bildaussagen, auf die er zielt...
ZitatAlles anzeigenIn Sandhausen hatte Norbert Meier (58) inklusive Einwechslungen alle Stürmer auf dem Platz, sagte hinterher: „Wir können nicht mehr Offensive aufstellen. Andere haben wir nicht, mehr können wir nicht tun. Aber ich ziehe das hier mit absoluter Gewissheit durch!“
In der Nachspielzeit hatte der eingewechselte Spalvis die große Chance zum Ausgleich. Doch er scheiterte mit seinem Kopfball an Torwart Schuhen. „Den muss er einfach machen“, so Meier. Gestern traf sich die Mannschaft zum Brunch und musste sich eine lange lange Analyse anhören.
Sportdirektor Boris Notzon (37) zu BILD: „Unser Kader müsste deutlich besser dastehen, uns fehlen Punkte. In Sandhausen zeigte die Mannschaft Nerven, war sehr passiv, ohne Selbstvertrauen. So ein Auftritt stört mich. Ich lasse nicht zu, dass wir uns kleiner machen, wie wir sind. Ich habe nicht umsonst bis 2020 hier unterschrieben.“
Dann nennt Notzon die Konsequenzen: „Einzelne Spieler verstecken sich. Ich habe wenige gesehen, die Spaß am Fußball haben. Wir brauchen gegen Aue Aggressivität, Zweikämpfe und harte Arbeit. Ich werde vor dem Spiel mit der Mannschaft sprechen. Es gibt keine Ausreden mehr. Wir sind am Dienstag gefordert.“
Und wenn das nicht klappt? Notzon: „Dann weiß auch Norbert, dass das Team einen neuen Impuls braucht.“ Dann muss der Trainer für seine Schlaffis büßen.
http://www.bild.de/sport/fussb…ackelt-53243186.bild.html