Meier bleibt FCK-Trainer

• Das ist aber kein gutes Bild, das man da oben abgibt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Meier gehen sollte/müsste, dieses öffentliche Anzählen geht einfach nicht. Dieser verein hat mehr als nur ein Trainerproblem!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @Andi_74, NRW_Teufel, Exil Wingerter

Dass wir nicht gut gespielt haben, weiss ich auch, aber eben gegen Mannschaften
    aus der oberen Region der Tabelle.
    Meine Hoffnung ist halt, dass es gegen schwächere Mannschaften besser klappt.
    Obwohl diese Hoffnung zugegebenermaßen nicht sehr gross ist.
    Auch ich bin der Meinung, dass wir viel offensiver spielen müssten. Da müsste Meier
    mal über seinen eigenen Schatten springen.
    Es sieht oft wirklich so aus, als hätten wir kein System. Aber ich kann mir eben bei so einem erfahrenen Trainer nicht vorstellen, dass er keines hat.
    So halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass die Mannschaft auch einen gossen Anteil
    an der jetzigen Situation hat. Ob sie Meier nicht verstehen, Ihn nicht verstehen wollen,
    es nicht besser können, oder es nicht besser machen wollen, das weiss ich natürlich nicht.
    Aber man entlässt halt immer den Trainer und nicht die Spieler.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ich habe den Eindruck das in der Mannschaft einfach der Zusammenhalt fehlt.
    Wir haben gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft.
    Das würde auch erklären wieso, Spieler die bei uns nicht funktionierten, woanders aufblühen.
    Da müsste mal ein Impuls vom Kapitän kommen der die Jungs dazu animiert was "gemeinsam" zu unternehmen.
    Und wenn sie sich nur mal nach einem Spiel die Kuddel zu laufen lassen und sich mal untereinander so richtig auskotzen.
    Vielleicht sollte man die Kerle , ganz in Milan Sasic Manier, nach einem schlechten Spiel mal wieder vor die Kurve zitieren damit die auch richtig sehen welchen Frust sie unter ihre Anhänger bringen.

Forza FCK

:schild:

• So halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass die Mannschaft auch einen gossen Anteil
    an der jetzigen Situation hat.

klar haben die eine mitschuld,aber primär entscheidet meier wie hoch die schlagzahl ist.

die zeit in der er jetzt die mannschaft trainiert,hat ihn sicher erkennen lassen,dass ein
    vucur ohne bärenstarken nebenmann ,ein nervenbündel ohne führungsqualität ist und
    immer wieder mal für schwerwiegende aussetzer gut ist.ebenso dass ziegler meilenweit
    davon entfernt ist,das defensive mittelfeld zu bespielen und auch noch einen klaren ball
    nach vorne zu stande bringt.er muss sehen dass halfar kein regiseur oder antreiber ist,sondern
    mehr mit sich selbst zu tun hat.

wenn ich dann vor allem zuhause,mit diesen spielern und dem nicht erkennbaren konzept
    auf die wende hoffe,dann darf ich mich nicht wundern,wenn sich immer mehr fans abwenden
    und in lethargie verfallen.

• Mal ehrlich. Ich glaube der Verein holt in dieser Saison keine 5 Siege.

Ich gehe die Wette ein, wie holen mehr als 5 Siege in dieser Saison. Ich sage sogar, es werden mindestens 7 Siege. Ein Bier im Stadion?

Ich bin echt gespannt, wie das "Team" heute Abend auftreten wird, denn auch wenn man möglicherweise gegen den Trainer spielt, sollte man so langsam anfangen zu punkten.

• Und wenn das nicht klappt? Notzon: „Dann weiß auch Norbert, dass das Team einen neuen Impuls braucht.“

Laut DDB hat es diese Aussage niemals gegeben, was laut FCK auch schon vom Bild-Redakteur bestätigt wurde.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich gehe die Wette ein, wie holen mehr als 5 Siege in dieser Saison. Ich sage sogar, es werden mindestens 7 Siege. Ein Bier im Stadion?

Ich bin echt gespannt, wie das "Team" heute Abend auftreten wird, denn auch wenn man möglicherweise gegen den Trainer spielt, sollte man so langsam anfangen zu punkten.

Ok... Ich bin dabei. Kann dir aber nicht versprechen ob ich überhaupt mal wieder auf den Berg gehe bei diesen Leistungen.