Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Unter PROFESSIONELL verstünde ich trotzdem etwas anderes.
    LauternFan25: Fix is' nix....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Sforza kommt bei jedem Trainerwechsel seit Jahren vor. Also - professionelles Vorgehen mit der Absicht, einen anderen Namen am Ende zu beauftragen, hätte für mich bedeutet, kein Gespräch mit ihm zu führen. Wirkt ja langsam lächerlich - so oft wie wir Trainer wechseln, stets ist Sforza eine Konstante bei den Medien.


    Da das eben nicht so ist, wird er ernsthaft in Erwägung gezogen denke ich.

  • Darauf hoffe ich.
    Es wäre aber der endgültige Beweis, dass diese Bande mit ihrem Trainer nicht einverstanden war.


    Wieso? Meier hat mit seinen "merkwürdigen" Aufstellungen selbst dafür gesorgt, dass die einzelnen Positionen nicht bestmöglich besetzt waren!


    Die Mannschaft wird am Montag befreit aufspielen. Und das wird wenig mit einer "Palastrevolution" zu tun haben - eher mit einer Logik! Nee, keine Legenden basteln.

  • Sforza hat bisher exakt 0 Erfolg als Trainer vorzuweisen und der unter ihm gezeigte Fußball war wohl wenn man sich mal das was die Fans seiner "EX-Vereine" von sich geben, meist richtig schrecklich.
    Als Typ abseits des Platzes eine echte Schlaftablette vor dem Herrn soll er das Feuer entfachen, die Leute mitreißen. Kurze Frage: Was qualifiziert ihn für die Aufgabe bei uns? Ja, er war ein guter Spieler aber das waren andere auch.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Laß es sein, hier haben einige einen Narren an Sforza gefressen und erhoffen von ihm Dinge, die er leider noch nirgends gezeigt hat. Sollte er tatsächlich Trainer werden, steht der Abstieg fest.

  • Egal wer es wird, es muss funktionieren. Sollte man absteigen, war's das wohl mit Profifußball.
    Ich bin absolut dafür den Trainer bedingungslos zu unterstützen egal ob schubert, sforza oder irgendein 3.ligatrainer.
    Es geht nur noch um die Existenz des Vereins. Da ist es mir egal ob mir Trainer sympatisch ist oder nicht und wie erfolgreich oder erfolglos er in der Vergangenheit war. Wichitg ist dass er bei uns die nötigen Punkte holt und gut.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Laß es sein, hier haben einige einen Narren an Sforza gefressen und erhoffen von ihm Dinge, die er leider noch nirgends gezeigt hat. Sollte er tatsächlich Trainer werden, steht der Abstieg fest.


    Bei allen genannten Trainern müsste dann der Abstieg feststehen. Oder was haben solche Pfeiffen wie Kauczinski, Walpurgis und wie sie alle heißen schon gerissen?
    Ich hätte auch lieber einen erfahrenen Bundesliga-Trainer, aber den Kriegen wir nicht. Und bevor dann die graueste Maus von allen kommt, dann lieber entweder einen Jungen unbekannten Trainer oder halt einen Sforza, der ne Euphorie entfacht. Ob diese zielführend ist kann man heute natürlich noch nicht sagen.