FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"

  • Das ist schon sehr lange her. Jäggi gibt es nicht mehr und überhaupt kaum noch einer aus der Zeit.
    Man sollte über seinen Schatten springen und Gespräche suchen. Wer weis?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wer auch immer damals das Veto eingelegt hat, hatte nicht das Wohl des FCK im Sinn.


    vom fck hat keiner ein veto eingelegt,hopp hat die verhandlungen beendet,bevor sie überhaupt begonnen haben.
    aus dem einen grund,weil ihm das auftreten von jäggi nicht gefallen hat.


    jäggi kam zum betteln mit dem hubschrauber vorgeflogen und das war für hopp nicht standesgemäß

  • Hopp und sein Verein sind gespickt mit Fachleuten und das zahlt sich eben aus. Das selbe gilt für RB und am Ende zahlt es sich mit hohen Transfereinnahmen.

  • Dieses Team wird den Abstieg nicht verhindern können, es ist zu schwach, ob mit oder ohne Neuzgänge..


    Drum muss man sich als Fan die berechtigte Frage stellen, hat dieser Verein eine Zukunft ? Wenn ja, wie ?


    Insolvenz, Abstieg in Liga 4, Neustart ohne den Betzenberg ?


    Ich bin echt gespannt.....wie gut das ich aus dem Alter raus bin, wo ich mich noch über Niederlagen geärgert habe...

  • Was hat das mit dem Alter zu tun?
    Versehe ich nicht. Klar für mich gibt es auch Dinge die wichtiger sind als ein FCK Spiel, aber mich ärgern Niederlagen immer noch und ich bin fast 50 Jahre alt.
    Bin ich deshalb nicht normal?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So langsam bekommt man das Gefühl, das einigen einer abgeht wenn sie NEGATIV schreiben können. :zeter:
    Es werden Fakten unterdrückt die aber nachweisbar sind.. zb. Thema HOPP und Jäggi..


    Auch benötigen WIR kein Ausweichstadion, sondern bleiben auf dem Betzenberg im Fritz-Walter Stadion.


    Wir werden auch diesmal ein Kapitel für die Geschichtsbücher schreiben, aber im POSITIVEN Sinn.


    Jetzt habt Vertrauen in das was kommen wird und am Ende werden WIR ALLE feiern können.
    Dann beginnt eine neue Zukunft und die wird in Liga 2 gestartet werden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Ich denke eher, die meisten haben nur Angst um ihren FCK.
    Glaubst du wirklich, wir würden im Falle eines Durchreichens bis in die Regionalliga weiterhin auf dem Betze spielen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • JA würden WIR-- Wenn der Fall der Regionalliga eintreten sollte, dann wäre es immer noch das FWS-- weil unsere U23 auch darin spielen musste..
    Aber auch der Platz 4 mit zwei Stahlrohrtribünen wäre dabei machbar..
    Nur da wir nicht absteigen, mache ich mir darüber keine Gedanken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“