Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

  • Tedesco wurde doch letzte Saison auch ohne jegliche Profierfahrung von Aue im Abstiegskampf zum Chef gemacht. Ich verstehe nicht wieso man da Strasser so angeht, hoschy.


    Jeder Trainer und jeder Spieler ist ein Experiment. Man weiss vorher nie ob es funktioniert. Auch ein Schuster hätte hier anfangen und scheitern können.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich gehe keinen an.
    Ich erkläre meine Meinung.


    Wer Jubelperser will, soll bitte nicht bei mir lesen.

  • Es geht um die Qualität des Trainers. Die macht der Fan i.d.R. an Erfolgen der Vergangenheit fest. Junge Trainer können insoweit meistens kaum etwas vorweisen, müssen deswegen aber qualitativ nicht schlechter sein, als alte erfahrene Trainer mit 30 Jahren Trainer-Lebenslauf. Oft sind es Kleinigkeiten, die über Erfolge entscheiden. Schuster war wegen seines Wirkens in Darmstadt "Trainer des Jahres" und ist in Augsburg grandios gescheitert. Aus meiner Sicht nicht wegen mangelnder Qualität, aber es hat dort nicht gepasst, Trainer-Mannschaft-Umfeld.


    Hoffen wir, dass mit Strasser Kampf, Laufbereitschaft und Wille zurück zum FCK finden, die notwendigen Punkte geholt werden und eben die Kleinigkeiten passen.

  • Immer noch sehr sympathisch und demütig in dem Clip.
    Er hat eine Art die man mögen muss :)


    Ich kenne ihn nicht am Spielfeldrand, aber ich denke, wenn da einer nur rumläuft wie ein falscher Fuffziger, dann wird er sich das nicht lange anschauen.


    Ich freu mich ihn wieder hier zu sehen.Und ich drücke ihm alle Daumen die ich habe, dass es klappt und er vielleicht sogar ein zweiter Lieberknecht hier wird und nicht direkt bei einer kleinen Krise an die Luft gesetzt wird. Das Zauberwort ist Kontinuität

  • Auch ich bin der Meinung von Hoschy.Bei Schuster hätte ich einfach ein besseres Gefühl da er bereits nachgewiesen hat dass er aus wenig Mitteln und Qualität viel erreichen kann. Ein Strasser ist für mich ein Experiment was gut aber auch nach hinten losgehen kann.Ein Schuster kennt die 2.Liga sehr gut und weiß halt besser woran es ankommt.Denke einfach dass es zum Schluss wohl wie immer am Finanziellen gescheitert ist.

  • Ich kann zu seinen Fähigkeiten als Trainer nix sagen.Aber er erscheint mir zu brav und bieder.Wäre es nicht besser gewesen,einen Trainer zu verpflichten,der
    auch mal laut und draufhauen kann?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In der derzeitigen Situation dürfte "Draufhauen" meiner Ansicht nach das Falsche sein.


    Die Spieler sind total verunsichert; die müssen die Köpfe frei bekommen, um sich
    aufs Fußballspielen konzentrieren zu können.

  • Vielleicht wäre der Feng Shui Guru doch die richtige Lösung.
    Vielleicht noch Räucherstäbchen und Klangschalen statt Pfeife

  • Ich wette viele hier machen es von der ersten Aufstellung abhängig, ob Jeff gut oder schlecht ist.
    Nimmt er Halfar die Kapitänsbinde ab, setzt er ihn, Moritz und Vucur bestenfalls auf die Bank, dann wäre das für viele der erste notwendige Schritt. Andernfalls ist es der erste Schritt ins Verderben. Da braucht noch keine Minute gespielt sein.


    Ich kann nachvollziehen, dass für viele Schuster eine bessere Wahl gewesen wäre. Aber niemand von uns war bei den Verhandlungen dabei. Niemand weiss, wie sich die Trainer präsentiert haben. Und dann zu sagen Jeff ist halt die billigere Variante finde ich ihm gegenüber sehr respektlos. Vielleicht kostet er sogar mehr.


    Auf jeden Fall ist er unser Trainer der es richten soll. Und ihm gebührt maximale Unterstützung. Eigentlich wollte ich nicht zum Pokalspiel fahren. Tue es aber doch weil wir dort gutes und für uns wichtiges Geld verdienen können und die Mannschaft die Unterstützung braucht. Zu Ligaspielen kann ich leider nicht fahren.


    Egal wie die Aufstellung ausfällt, ich wünsche Jeff von Herzen dass er eine glückliche Hand hat und der Betze wieder anfängt zu beben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"