Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

  • Ich habe eine Meinung zu der Verpflichtung, aber ich werde sie vorerst nicht sagen.
    Ich halte eh nichts von Vorschusslorbeeren genauso wenig von vorverurteilen. Jeder bekommt grundsätzlich eine faire Chance,
    jeder sollte bei Null anfangen dürfen, dann kann er sich entweder Plus oder Minus Punkte auf seinem Konto aufhäufen.
    Das gleiche gilt auch für Spieler.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Alles erdenklich Gute, Jeff! Das kannst Du gebrauchen und wir ersehnen es uns!


    Du warst als Spieler immer ein Kämpfer und jemand, der für seinen Nebenmann mit arbeitete, wenn es erforderlich war! Das was einen "roten Teufel" ausmacht hast Du gegeben. Knüpfe daran an und bringe uns mit Deinem "Händchen" und Deiner Härte da unten wieder raus! Unser FCK darf nicht sterben!


    Ob Jeff bei uns Erfolg haben wird weiß ich nicht, wissen wir alle nicht! Aber das wäre bei jedem anderen Trainer das Gleiche!


    Jeff ist als junger Trainer nicht vorbelastet und auch nicht eingefahren. Er kommt aus einem Jahrgang, der gute Trainer hervor gebracht hat. Wir alle sollten ihm die Daumen drücken und ihm in unserem Interesse eine Chance geben!

  • Ich denke das es das für uns war. Das ein neuer Trainer in unserer Situation ein 2-Jahresvertrag erhält halte ich für fatal.Jeder der zu uns kommt und auch der Vereinsführung muss klar sein, dass es in der aktuellen Situation nur um eines geht. Die Tabelle lückt nun mal nicht. (Ich weis 3 €). Ist zwar nur ein Gefühl, trotzdem drücke ich Jeff die Daumen


    Finde ich genau richtig, wenn er uns rettet wäre ein neuer Trainer doch der größteSchwachsinn, ich kann mir zudem vorstellen das sein Vertrag nur für die zweite Liga gilt. Wenn nicht haben wir evtl. auch schon nen Trainer für einen Neuaufbau in tiefere Ligen, ähnlich wie Bierofka bei 60.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dumpfes Draufschlagen wäre es, wenn ich Unrecht hätte mit meinen Vorhersagen


    Anscheinend verstehst du wohl nicht, weshalb deine Beiträge so wahrgenommen werden.


    Ein Trainer aus der Luxemburger Liga? Sind wir schon für Regionalliga-Trainer zu schlecht mittlerweile?


    Das da beispielsweise ist eine Unterstellung, die nach allem was wir gehört haben sehr wahrscheinlich falsch ist. Denn neben Strasser waren wohl auch Schuster und Sforza Kandidaten. Und zu schlecht würde ja bedeuten, dass man Absagen von Regionalliga-Trainern bekommen hätten, was bisher auch in keinster Weise zu vernehmen war.


    Vielleicht hast du Recht und wir wissen das alle nicht. Oder vielleicht haust du nur dumpf drauf. Bist ja auch einer der Kandidaten, die während eines Spiels, insbesondere wenn es schlecht läuft, besonders viel posten. Natürlich nur Fakten und unverbreitetes Wissen.

  • Von mir aus können wir den ganzen Club mit ehemalige Helden ausstatten. Da wäre dann voll Identifikation und ein Hauch von Nostalgie und erfolgreiche Zeiten.


    Wagner, Briegel, Roos, Merk, Sforza, Kuka, Hoffmann, Buck, Rathinio und Kadlec wären da nur einige... :)

  • Ich wüßte den perfekten Trainer für uns,der voll kompetent ist. Sein Name: EQUINOX

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nicht bezahlbar

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • g.metz wird sein co-trainer und ich denke das ist ne gute lösung.
    der weiß wer vom nachwuchs schon so weit ist.



    Wo steht das bitte.. ich habe nur gelesen, das Buggy den Co machen soll, bis einer gefunden worden ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich meine auch was von Metz gelesen zu haben.Weiß jetzt aber grad nicht mehr wo.Irgendwie verwirrend.Da heißt es Metz,und anders herum ist noch kein neuer Co-Trainer gefunden. :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Strasser hat im gleichen Jahrgang wie Nagelsmann und Tedesco seinen Trainerschein bestanden und so blinde Hinkel sind die zwei ja wirklich nicht.
    Finde die Entscheidung gar nicht so blöde ...