09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Bei aller Freude, es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Aber was mich sehr positiv stimmt, Jeff Strasser strahlt an der Linie Freude am Fußball aus, er ist dabei und feuert seine Spieler an.
    Mal gespannt wie es weiter geht mit Jeff. Ich hoffe und wünsche mir das er uns in die Erfolgsspur führt.
    Und jetzt mal noch was anderes.
    Heute hat sich jeder den Arsch aufgerissen. Es war zu spüren das sie wollten. Dafür ein DANKE an die ganze Mannschaft
    Herausheben möchte ich heute neben Anderson Stipe Vucur der alles abgeräumt hat was kam.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man hat nach dem Spiel in den Gesichtern der Spieler schön sehen können, wie gut Ihnen der Sieg heute getan hat. Auch positiv aufgefallen ist mir wie Jeff Strasser auf die Spieler während und nach dem Spiel eingewirkt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Das muss ich @Ronnie Wendt recht geben. Jeff hat 90 minuten anweisungen gegeben. In den letzten spielen hattest du den Eindruck Gerry ist der Chef und nicht der eigentliche CHeftrainer. Auf jedenfall hat sich Jeff Strassers ausstrahlung positiv auf die Mannschaft ausgewirkt. Ich glaube er hat sich heute gefühlt mehr eingebracht als Korkut und Meier in zich spielen zusammen. Aber es gibt noch viel zu tun. Wenn man den Ansatz von heute positiv weiterentwickelt, dann wird es was.

  • Und ausgerechnet heute habe ich keinen Tropfen Bier oder Wein im haus,um den Sieg gebührend zu feiern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mäh, und ich hab nach 60 Minuten aus gemacht, weil ich mir das Trauerspiel nicht mehr ankucken konnte, und dann sowas! Freut mich, bin mal gespannt ob sie es jetzt mal mit etwas Schwung in die nächsten Spiele übertragen können!