#FCSPFCK: Packt der FCK den 1. Auswärtssieg? 43
3:0 gegen Fürth in der Liga, 4:0 gegen Esch im Testspiel. Alles nur "Jeffsache". Nach der Länderspielpause geht's für den FCK am Freitag gegen St. Pauli.
3:0 gegen Fürth in der Liga, 4:0 gegen Esch im Testspiel. Alles nur "Jeffsache". Nach der Länderspielpause geht's für den FCK am Freitag gegen St. Pauli.
Auf Pauli wird auch unser Jeff jetzt erstmal geerdet. Auswärts ist ohnehin nix drin mit diesen Jungspunden.
Ich glaube dass Jeff nicht geerdet werden muß. Er weiß ganz gut die Spieler einzuschätzen und wird sie dementsprechend aufstellen. Trotzdem wird es natürlich extrem schwer. Ich glaube aber, ein Unentschieden ist realistisch drin.
Pauli ist eine Wundertüte. Due haben immer mal wieder ein desolates Spiel zwischen ihren guten. Ich denke wenn Pauli nicht zu Höchstform aufläuft und unsere Jungs jetzt etwas Selbstvertrauen getankt haben, dann ist durchaus ein Unentschieden drin.
Pauli scheint bisherr recht heimschwach zu sein. 12 Punkten auswärts stehen lediglich 4 im eigenen Stadion gegenüber. Als gebürtiger Lauternoptimist würde ich Jeff und seinen Jungs durchaus auch einen Dreier am Kietz zutrauen, getippt habe ich aber auf Remis.
Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich auf einen Auswärtssieg getippt, obwohl ich vom Gefühl her diesen nicht sehe. Vielleicht hilfts.
Ein Unentschieden ist aber bei dieser Lage eindeutig zu wenig. Man muss auch mal die Punkte zurück holen, die man liegen lassen hat.
Man sollte aber auch realistisch bleiben. Wir gehen als Außenseiter in die Partie. Von daher wäre ein Punkt schon als ein Erfolg zu werten.
Das bringt uns aber auch nicht gerade weiter... Jetzt noch zwei Siege in Folge und man ist dran.
Klar, einfach gesagt als getan. Aber es helfen erstmal nur Siege. Und Auswärts muss auch mal ein Dreier her!
Pauli... schwieriges Pflaster.
Aber ehrlich: momentan ist der Name des Gegners egal, PUNKT(EN) ist PFLICHT... sonst sind wir ganz rasch wieder ganz unten und fern den anderen Rängen!