Mitgliederversammlung 2017

• Wer weiß vielleicht gab es vorher schon öfter telefonischen Kontakt. Und 1 mal Treffen kann ja auch ein paar Stunden dauern. Wenn es nur ein loser Kontakt ist den man pflegte, wäre es in der Tat fahrlässig, dies nun schon nach außen zu tragen. Ich vertraue einfach mal auf gesunden Menschenverstand.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Zitat

Der Kaiserslauterer Oberbürgermeister Klaus Weichel (SPD) erklärte, es habe mit dem Beauftragten des potenziellen Investors ein einziges Gespräch bisher gegeben. Es sei zwar nicht uninteressant gewesen, mehr aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das blöde daran ist ja, dass Herr Weichel sagte, dass es ähnliche Gespräche bereits mehrmals gab u. dass es sich dann
    erledigt hatte ! Es wäre wirklich unmöglich, wenn es diesmal genauso endet, dann wäre die ganze Pfalz verarscht worden.
    von wem auch immer !

koha

• und schon bekommt die euphorie wieder nen dämpfer

• und schon bekommt die euphorie wieder nen dämpfer

Ich frage mich warum da überhaupt erst Euphorie aufkommen kann.. Ich habe gedacht ich spinne als ich den Bürgermeister gestern im Radio gehört habe. Der reiht sich doch nahtlos in das Amateurtheater beim FCK ein... wie kann ich bei einem losen Treffen für so ein Theater sorgen... das ist einfach nur lächerlich und passt zur Gesamtsituation. Der Verein und die Stadt macht sich lächerlich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich frage mich warum da überhaupt erst Euphorie aufkommen kann..

Habe ich mich auch gefragt, es wurde doch eigentlich erstmal vom Vereinsseite nur das Konzept vorgestellt. Dann ein paar Gerüchte und schwammige Aussagen des OB später dachten man, dass da wohl schon einer so gut wie da wäre. Und selbst ohne zu wissen wer das ist, wie das Investment dann genau aussieht - trotzdem war man irgendwie "froh"? Der Vorstand liefert bei diesem Thema was er zu liefern hat und legt die Grundlagen, über die wir FCK-Mitglieder dann schon bald abstimmen dürfen. Wenn dem zugestimmt wird, dann wird es mit Sicherheit auch deutlich konkreter werden. Ich denke bis dahin sollte man bei Namen einfach ruhig bleiben, denn wir wissen, dass sich niemand drum schlägt bei uns zu investieren und dass es viele Enten unter den Gerüchten geben kann.