Ich sag mal so:
sofern er zugelassen wird, erwarte ich eine deutliche Erklärung zu dem Thema.
Der Verein hat schon Baustellen genug. Wir brauchen nicht noch eine politische Baustelle, die ggf. Sponsoren verschreckt, im AR!
Mitgliederversammlung 2017
-
-
was befähigt einen Metallbauer oder eine Tochter von Horst Eckel in einem Fußballverein Aufsicht zu führen ? dieser de Buhr taucht auch jedes Jahr auf...bis dato kann ich mir nur mit Wüst anfreunden
-
Wochenblatt Kaiserslautern (16.11.2017)
-
was befähigt einen ........ in einem Fußballverein Aufsicht zu führen ?
Persönliche Eitelkeiten?Aber letztendlich ist der Aussichtsrat nur ein Spiegelbild der Mitglieder, von denen er nämlich gewählt wurde ...
-
-
o-ton ehrmann
ZitatSo wie es bis jetzt hier bei uns lief, kann und darf es nicht weiter gehen. Das hat dieser große Verein nicht verdient!
gerry nehm ich seine sorgen ab.
wenn der manchmal dürfte wie er will,dann müssten sich so einige warm anziehen. -
Ja. Aber die Namen dahinter.
-
Sagen mir - bis auf Buchholz- alle nichts. Bin wohl zu weit weg von der Pfalz.
Aber ein Gesicht dürften sie daher dem FCK nicht geben, dazu bräuchte es Ehemalige. Muss ja nicht unbedingt Fuchs sein. -
Vier Aufsichtsräte, vier Puppen mit einem Puppenspieler Buchholz.
Banf ist der von Banf Werbung, der Rotberg ist der mit dem "gehackten Konto", de Buhr ist auch kein Unbekannter, und Jochen Grotepaß ist zum einen JochenG von dbb, und zum anderen der Vorstand der Perspektive FCK. War im Satzungsausschuss, und im Arbeitskreis Ausgliederung. -