Mitgliederversammlung 2017

  • Und wo sind jetzt die ganzen FCK Ikonen, denen der FCK so sehr am Herzen liegt?


    Wo ist z.B. ein HPB? Gerade beleidigt? Wo sind die, die sich regelmässig melden, wenn es schlecht läuft? Ich sehe niemanden!

  • Und wo sind jetzt die ganzen FCK Ikonen, denen der FCK so sehr am Herzen liegt?


    Wo ist z.B. ein HPB? Gerade beleidigt? Wo sind die, die sich regelmässig melden, wenn es schlecht läuft? Ich sehe niemanden!



    "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"


    In dem Fall muss man sagen, "sie betreten es nicht".

  • Zu Dagmar Eckel wurde gesagt, dass sie eine Lehrerin an einer Walldorfschule sei. Darüber habe ich jetzt nichts gesehen. Mir war sie bislang gänzlich unbekannt. Ihr Lebenslauf verrät einiges über sie. Ich finde vor allem, dass sie viel versucht hat und es den Anschein hat, als wisse sie nicht was sie tun will. Abgesehen davon ist sie seit einem Jahr Mitglied. Was war die Jahre davor? Wenn man sich so im Lichte seines Vaters suhlt, wie hier beschrieben wird, finde ich das sehr verwunderlich.


    Na jetzt ist der Herr Eckel aber bei mir untendurch!
    Hat er doch seine Tochter bei der Geburt noch nicht einmal als Mitglied beim FCK angemeldet. :ironie:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Mir ist das zu billig, wie sich schon wieder auf Riesenkampff eingeschossen wird. So ein Aufsichtsrat besteht aus sechs zuerstmal gleich stimmberechtigten Mitgliedern. Ich kann nicht den Chef hängen und den Rest laufen lassen. Jeder soll seine Rolle in diesem Schauspiel darstellen.


    Nein, es ist absolut richtig ihn zu kritisieren. Wo waren seine versprochenen Kontakte? Und warum zum Teufel hat er sich (wie man mehrmals schon lesen konnte) ins Operative Geschäft eingemischt? Er hat dem Verein mehr geschadet als geholfen. Vielleicht konnten einige aus dem AR dem Verein jetzt nicht wirklich helfen, ok. Aber er hat klar geschadet. Das sind für mich 2 paar Schuhe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kisber: Das verlangt ja keiner. Aber wenn ich so mit Leib und Seele FCK-Fan bin, Tochter einer Ikone, finanziell sicherlich auch nicht in Schieflage (im Sinne von „Mitgliedschaft leisten können“), dann bin ich schon länger Mitglied...

  • Ich finde es generell merkwürdig, für den AR zu kandidieren und die Mitgliedschaft erst seit einem Jahr oder gar November 2017 zu haben... das berechtigt immer zur Frage: warum nicht schon früher? Und spontan fallen mir keine plausiblen Gründe ein, die eine so kurze Mitgliedschaft in Verbindung mit der Kandidatur rechtfertigen.

  • Die Geschichte mit kuntz und grünewald: ich bin mal gespannt ob da neue Erkenntnisse gewonnen werden von dieser angesprochenen Kanzlei. Die Vorwürfe stehen ja jetzt schon seit 1 Jahr im Raum. Hat der Aufsichtsrat da überhaupt etwas geprüft?
    Und zu Gries: Jetzt wissen wir dass er von Anfang an in eine Rolle gesteckt wurde die er gar nicht wollte. Für mich ist dieser Aufsichtsrat die absolute Katastrophe. Schaffen es nicht einen Sport Vorstand zu installieren sondern nur Theater mit stöver, abel und briegel


    Da wird garnichts bei raus kommen, da die Vorwürfe eine reine Schutzbehauptung / Ausrede für das eigene Versagen der aktuellen Vereinsführung und deren Jünger hier im Forum sind.

  • Na das schreibt gerade der Richtige... die Gewissheit, dass an den Vorwürfen oder Merkwürdigkeiten nichts dran ist, können nur die beteiligten Personen selbst haben. Sind sie es, Herr Kuntz? Herr Grünewalt?