1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

  • Das läßt bei mir wieder etwas Hoffnung aufkommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • letztendlich müssen die "Verstärkungen" in der ersten Januarwoche da sein, um sich halbwegs einspielen zu können. Am 23.01 in Darmstadt zählt es, die sind noch halbwegs in Reichweite

  • in der Tat sollten am 24.12. die Zugänge präsentiert werden !
    Die Mannschaft sollte am 26. 12. direkt mit dem Training beginnen, damit am 23.01.18 eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht, mit einer ordentlichen Taktik, mit guten Spielern vom TW, über die Verteidigung, MF und einem "Sturm" , der die Bezeichnung auch verdient !


    Solch eine Sch..... wie u.a. gegen Aue, Bielefeld, Duisburg möchte keiner mehr sehen u. war des !.FCK mehr als unwürdig !

  • Ich würde alle 4 mit Handkuss nehmen. Polanski ist der Typ Spieler, den ich bei anderen Teams nie leiden kann, da er "fies" ist. Andererseits hat er mega viel Erfahrung und könnte Struktur ins ZM bringen. Moritz könnte dann offensiver agieren, was ihm glaub ich viel besser zu Gesicht steht. Er hätte mit Leitner zudem einen guten Motivationsanreiz, Leistung zu bringen.


    Niedermeier ist für Liga 2 ein top IV. Und stark im Kopfballspiel...STichwort: Standards.


    Blum ist wieder einer mit FCK-Vergangenheit, der in Liga 2 schon gezeigt hat, dass er ein Guter ist. Er fällt jedoch auch in die Kategorie "war länger verletzt"

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also alle ok außer leitner, der hat sich nirgends durchgesetzt. für mich ist er so ein talent, der sich nie so wirjklich stabilisieren konnte aufgrund von verletzungen oder eigener leistung. auch sehe ich einen spielertypen wie ihn nicht unbedingt bei einen tabellenletzten der 2. liga, wo es meist über kampf gehen wird.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ja..aber trotz allen kämpferischen Grundtugenden brauchen wir auch einen Kreativen fürs OM. Mit Kampf allein knackst du keien Abwehr.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja..aber trotz allen kämpferischen Grundtugenden brauchen wir auch einen Kreativen fürs OM. Mit Kampf allein knackst du keien Abwehr.


    Dem stimme ich dir zu, nur ob Leitner der Richtige dafür ist?! Diesen zu finden, der dirigiert, Bälle hält und den "tödlichen" Passe spielen kann, darauf kommt es an. Und solch einen sucht leider nicht nur wir.

  • Zitat

    Callsen-Bracker will "frustrierende Situation" besprechen


    Jan-Ingwer Callsen-Bracker befindet sich beim FC Augsburg in einer schwierigen Situation. Der Abwehrspieler gehört dem Mannschaftsrat an und wird intern geschätzt, doch auf einen Platz in der Startelf hat er kaum eine Chance. Deshalb ist der Innenverteidiger unzufrieden, denn "ich fühle mich zu gut und zu jung, um nur im Training und in der Kabine wichtig zu sein". Im Winter will der 33-Jährige, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft, seine "frustrierende Situation" mit Manager Stefan Reuter besprechen. Ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.

    Quelle: kicker.de


    Ausleihe bist Saisonende geht da schon mal nicht. Ob er einer ist, der auch im Abstiegsfall bleiben würde, schwer zu beantworten. Ein Spieler, der sich fit genug für einen Bundesligisten hält, wird es wohl kaum in die 3. Liga oder tiefer ziehen.