15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Was soll ich da tippen - nach Herz oder nach Verstand? Okay, ich lasse es!


    Aber eines ist sicher - mit Angsthasen-Fußball werden wir nicht Punkten. Dresden ist nicht an jedem Spieltag und wie ich lese, gab das Spiel auch keinen Anlass zum Optimismus.

  • Was hat eigentlich Seufert bei euch verbrochen dass er in eurer Startelf nicht auftaucht? Fechner war doch die letzten drei Spiele einer der wenigen Lichtblicke in unserem Team.

    Naja Nils spielt mir schon ein wenig zu los gelöst vom Geschehen.Ich finde ihn nicht schlecht, aber ich denke Fechner bringt ganz einfach die bessere Physis mit sich, die es braucht wenn wir mit 4er Kette spielen sollten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sehe Seufert in Sachen Ballsicherheit, Abgeklärtheit, Übersicht und Zweikampfstärke ganz klar vorne gegenüber Fechner. Da würd ich eher noch Moritz rausrotieren. Nach zwei echt starken Spielen von ihm war das in Dresden mal wieder unterirdisch.

  • Ich hätte gern Buggy als Trainer...der weis wie es geht.Buggy das wird dein Job!!!... Und mach bloß keinen Trainerschein der DFB versaut alle Trainertalente mit dieser unsinnigen Ausbildung!


    Mein Leitspruch: Im Nachhinein haben es alle im Voraus besser gewusst!


    Ich gebe auch mal ne Austellung zum Besten
    Tor: Vucur
    Abwehr : Halvar, Anderson Spalvis Mwewe
    Sturm: Hana, Kessel und mein Schwager Sepp samt Cousin Fritz
    wir spielen nur mit diesem eins, vier, vier.....
    Falls Strasser so nicht spielen lässt und verliert zeigt das, das er keinerlei Ahnung hat

    :bier:Kingloius

    4 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Zitat

    Correia und Atik wieder im Mannschafstraining


    Ein Sieg macht Mut: Fußball-Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern bereitet sich nach dem glücklichen 2:1 bei Dynamo Dresden auf das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) vor. Marcel Correia nach einer Sprunggelenkverletzung und Baris Atik nach Grippe haben das Training wieder aufgenommen. „Wir haben den Anschluss wieder hergestellt“, sagt Trainer Jeff Strasser, der sich auch über den verstärkten Konkurrenzkampf freut.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unser :schal: :schild: :schal: wird gegen Bielefeld einen HEIMSIEG einfahren. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bin gespannt auf die Anzahl der Besucher die sich von Luxemburg aus auf den Weg zum Betze machen. :D
    Heimsieg!