15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Jede Woche laufen wir nen Rückstand hinterher, weil nach vorne nichts geht und unsere Bombenabwehr Geschenke verteilt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Genau deswegen hab ich auf bwin heute auf Bielefeld getippt. Vucur hatte letzte Woche eines seiner besseren Spiele. Also war klar dass jetzt wieder fünf grottige mit krassen Schnitzern folgen.

• und Fürth führ auch noch.... toll toll toll

edit:
    ich hoffe er holt entweder Vucur oder Ziegler runter... Kessel kann es auch nicht schlechter machen
    aber es muss mal ein Zeichen her, das Lari-Fari bestraft wird!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Jede Woche laufen wir nen Rückstand hinterher, weil nach vorne nichts geht und unsere Bombenabwehr Geschenke verteilt.

Wir hatten aber schon ein paar gute Chancen. Dass nach vorne nichts ging, kann man nicht sagen. Aber jetzt wird sich Bielefeld schön zurückziehen, die Räume eng machen und Kontern. JETZT wird nach vorne nichts mehr gehen. DANKE VUCUR!!!

• Naja, bis auf die Chance von Spalvis war da nicht viel @weschdkurv

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Strasser ist für die Aufgabe einfach nicht Smart genug....
    Wo hat er jetzt eigentlich so schnell bessere Kreativkräfte als zum Beispiel Manni gefunden, dass er ihn nicht braucht oder ist der möglicherweise verletzt?
    Für mich ist Strasser irgendwo zwischen Henke reloaded, Balakov 2 anzusiedeln....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was diese Mannschaft bis jetzt anbietet ist eine absolute Frechheit.
    Viel zu lasch in der ganzen Körpersprache. So spielt kein Team das gewinnen möchte. Ich hoffe die bekommen in der Halbzeit richtig den Arsch aufgerissen.

• weder moritz ,seufert und vor allem halfar ,sind in der lage unserem mittelfeld struktur zu geben.
    alle 3 sind kandidaten für ne sofortige auswechslung.

mein gott so oft kann man gar nicht wechseln

• @fck Freak: wer soll das machen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."