Liveact: Aufsichtsratskandidat Johannes B. Remy stellt sich euren Fragen

• hiermit möchte ich mich bei johannes b.remy recht herzlich bedanken

war ne tolle aktion,die nicht alltäglich ist und sicher ne menge an ungeklärten
    dingen aufgelöst hat.

ich wünsche dir für sonntag alles gute und bin sicher,dass du der richtige für diese position bist.

• Fühlt euch eingeladen an dieser Stelle weiter über die gestellten Fragen und Antworten zu diskutieren.

An dieser Stelle eine kurze Feedbackfrage: Wie hat euch die Aktion gefallen? Wurden eure Fragen zufriedenstellend beantwortet?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich fand die Aktion gut.
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass dies mehr oder weniger im Chat stattfindet.
    Wäre etwas "flüssiger" gewesen.
    Aber ja, Lob.

• man merkt, dass ihm etwas am verein liegt. die frage ist nur, ob der zug für uns nicht schon abgefahren ist. aber natürlich ist es schon toll, das er sich für unser forum zeit genommen hat. :thumbup:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sehr interessante Frage-/Antwortrunde. Scheint auch in manchen Punkten nicht vorschnell festgelegt zu sein. Wäre wohl ein guter Mann für den AR.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Für Fans die auf einen Investor gehofft haben und um eine bessere Zukunft beim FCK war das heute ein Nackenschlag.

Auf Deutsch, wir sind am Arsch!

• Danke an die Mods und die Leute hinter treffpunkt-betze, das ihr das möglich gemacht habt.
    Danke an Johannes für die Bereitschaft.
    Ich finde es stark, dass man sich hier stellt.
    Ich finde es auch stark, dass die anderen sich in Interviews bei dbb stellen.
    So kann man sein Bild etwas verbessern.

Ich finde es nun noch mehr schade, dass ich ihm nicht meine Stimme geben kann.
    Ich werde am erst am frühen morgen aus Ostasien zurück sein......

Und ehrlich ich weiß nicht was schlimmer ist: die Lage um den FCK oder die Tatsache, dann man auf einen Taiwanesen trifft, der in Mannheim studiert hat und Waldhof Fan ist :hm:

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Dann laß dir dort wenigstens die frittierten Hühnerfüße schmecken. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• habe gerade bei facebook gelesen, dass im winter angeblich ein neuer sportvorstand installiert werden soll. der name holger fach ist da gefallen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Oh weh.... mein Bauch sagt oh weh

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)