16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich werde mir das Spiel zwar anschauen (und vorher das Bier kalt stellen, denn nüchtern kann man das nicht mehr ertragen), aber ich erwarte nichts. Heidenheim hat eine homogene Mannschaft, die tapfer den Abstiegskampf angenommen hat. Wir haben nichts.

  • hatte vor dort hin zu fahren, werde aber zuhause bleiben...nasskaltes Wetter, halber Tag Urlaub, Spritkosten, evtl. noch Glätte auf der Autobahn, all das sind diese Versager nicht mehr wert.

  • Ich sag 5:0. Schnatterer und Co werden die Schießbude da hinten auseinandernehmen. Gottseidank hat mir meine Frau eine kleine Reise geschenkt. So komm ich nicht mal ansatzweise in Versuchung, diese beschissenen Versager zu sehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 700 verkaufte Karten gegen Heidenheim ist ja nix. Nicht mal das 10%ige Gästekontigent aufgebraucht.
    Modica verletzt= ist zum Glück kein Verlust bei der gezeigten Leistung
    Coreira= Beim Aufwärmen verletzt... ob das noch was wird, nicht das es so wird wie bei dem Spieler der aus Freiburg kam (Mensur Mudja?)
    Halfar= Fehlt auch auf jeden Fall. Auch kein Verlust nach den Leistungen


    Welchen Schwung wollten die mitnehmen? Den ausm Dresden Spiel? Das war einfach nur Glück das wir Dresden mit dem ersten Tor geschockt haben und sie dann die letzten 10 Minuten so perplex waren das die nix mehr gemacht haben. Schwung war da gar keiner!

  • Nein andere Richtung..Richtung Mosel.


    Chapeau Herr Notzon für unseren Königstransfer Correia. Schon wieder verletzt. Wer hätte das gedacht.


    Also wieder Vucur/Ziegler...sofern Vucur seinen Zeh rechtzeitig fit bekommt.


    wenns nicht so traurig wär...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Laut @herrmann wird Ziegler ja auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Correia und Modica fallen aus, Vucur ist fraglich. Und wenn ich nicht irre ist Salata gesperrt. Wer besetzt denn dann überhaupt die Innenverteidigung?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.