Verschenkt die Karten an Leute die sich die Fahrt sonst nicht leisten könnten.
Da habt ihr noch was Gutes getan.
17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
-
-
Wenn eine Mannschaft nach dem 16. Spieltag da steht wo wir stehen und das mit diesen Punkten und Torverhältnis - dann hat unsere Mannschaft gar nichts mehr zu verlieren. Dann gibt es nur noch eines - bedingungslos kämpfen und mutig nach vorne spielen!
-
Stimmt, deswegen sähe ich es auch nicht gerne, wenn morgen wieder Vucur UND Ziegler in der IV spielen würden.
Die beiden haben jetzt mehrfach bewiesen, dass sie ZUSAMMEN die Defensive nicht packen.Jetzt gilt eigentlich nur das Motto von kath. Jugendgruppen: "In Jesus Christus mit frohem Mut voran".
Selbst wann man nicht kirchlich beschlagen ist, so wären doch die 3 letzten Worte die Maßgabe für morgen.
Man könnte auch fordern: "Mit dem Mut der Verzweifelung"
Aber die Gesichter von Spieler und von Jeff, die zeigen mir wöchentlich, dass dieser Mut fehlt. Die Verzweifelung ist aber da....Ich sehe auch ein grundlegendes Problem darin, dass kaum ein Spieler Vertrag für Liga 3 raus. Im Zweifelsfall sind sie alle ablösefrei, gehts gut, dann haben sie ein sicheres Entgelt.... nicht gerade gut um Motivation zu entfachen den Abstieg durch puren Kampf wegzubiegen. Dies mag vielleicht böse und oberflächlich klingen, aber so ist momentan mein Eindruck. Und wenn dann aufm Platz nicht 110% Herz ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn dies auf den Rängen auch so ist.
Der Funke muss vom Platz auf die Ränge gehen. Die Fans haben es lange versucht mit mehr als 25K Zuschauern. Nun muss die Gegenzündung kommen.
Ich würde mich über folgende Aufstellung FREUEN:
M. Müller - Kessel, Guwara, Correia, Abu Hanna - Seufert (Fechner), Moritz - Mwene, Shipi - Borrello, Andersson
-
Wenn wir Fans und Mitglieder die Saison aufgeben und abschenken, warum sollen die Spieler das gegenteilige tun?
Sehr viele haben wenig Bezug in ihrer Vergangenheit zum FCK, sind von anderen Vereinen zu uns gekommen, und kommen nicht aus der Region. Die werden alle wieder was finden, vieleicht ne Klasse tiefer, aber unterkommen werden sie.
Wenn wir Fans und Mitglieder nicht vorleben das noch was geht und uns kämpferisch geben, können wir auch Zuhause bleiben. -
@ Ostalb
Da würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen! Die Spieler haben doch gar keine Motivation den Abstiegskampf an zu nehmen. Im Gegenteil, wenn sie vertragslos sind besteht für sie die Möglichkeit auf Handgeld!
Aus der Aufstellung halte ich mich besser raus! Aber mit Strassers Aufstellungen geht es nicht weiter!
-
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber besonders bei der ersten Hälfte des Videos fühlt es sich an, als wären 2008 und die 2 Jahre in Liga 1 mindestens 15-20 Jahre zurück. Haben wir 2008 eigentlich auch schon gesagt ... "in dieser Saison ist alles anders als zuvor und diesmal schaffen wir es nicht"?
Wenn ich an meinen heutigen Besuch im Signal Iduna Park denke, dann dieses Video sehe. Scheiße, wir müssen das irgendwie packen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=E2vO_Ih6NMU&feature=youtu.be] -
Ich kann mir den Film ehrlich gesagt nicht anschauen...Tut zu sehr weh
Denn dieses Jahr wird es dieses Wunder nicht geben. Es spricht einfach zu viel dagegen .
-
@ Fensi
Vielleicht ist es die Hoffnungslosigkeit, die diese Leere erzeugt.
Das Wissen, dass es an eine Unmöglichbarkeit grenzt, mit diesen Gestalten, die diese Saison unser Trikot tragen, die Klasse zu halten.
Und das Wissen, dass ein Abstieg das endgültige Aus bedeutet.
Nein, 2008 war ich davon überzeugt, dass wir es packen!
-
Ich gehe mal davon aus,daß das Spiel wegen schlechtem Wetter abgesagt wird.Irgend so ein gefühl.Und wenn es dann nachgeholt wird,ist die Personaldecke wieder etwas dicker.
Wäre doch nur von Vorteil. -
Ich brauche da auch nicht groß drumherum reden, 2008 hatte ich immer das Gefühl, dass was geht - das habe ich heuer nicht. Vom Gefühl her sind wir weg vom Fenster.
Nur die Hoffnung ... die kann ich nicht aufgeben. Jedes Spiel hat 90 Minuten...