• 2 Optionen, ein Ergebnis. Oder wäre irgendjemand damit glücklich?

    Ich hatte mich nach dem Abstieg schon gewundert dass überhaupt jemand langfristig unterschreibt.


    Loyalität, Verbundenheit? Pfeifedeggele!


    Hätte damals schon klar sein müssen dass wir grade noch gut genug sind um 2-3 Jahre die medizinische Versorgung zu stellen.

  • Von Spalvis als Lanzeitverletzten wird auf den Pressekonferenzen nie geredet. Ist er denn überhaupt noch im Kader ? Steht er noch auf der Gehaltsliste oder bezahlt die Krankenkasse? Dürftige Informationslage.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Er hat ja Vertrag bis zum 30. Juni 2022.. Solange ihm die Ärzte kein OK geben, wird er auch nicht auf unserer Gehaltsliste auftauchen, sondern die BG oder Krankenkasse zahlt

    Das Krankengeld ist auf einen gesetzlichen Höchstbetrag von 112,88 Euro pro Tag (Wert 2021) begrenzt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCK-Sport-Geschäftsführer Thomas Hengen, seit 1. März im Amt, hat den Stürmer zuletzt zu einem Kennenlernen samt Gespräch über seinen Zustand gebeten und ihn noch einmal in der Pfalz „begutachten“ lassen. Seitdem ist Spalvis zurück in Kaiserslautern, um dort die Reha fortzusetzen.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…aining-_arid,5195233.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich irre mich ja gern, aber an eine erfolgreiche Rückkehr von ihm glaube ich nicht mehr. Und selbst wenn er wieder zur Verfügung stände, kannste darauf nicht bauen, weils nach paar Spielen wieder vorbei sein kann. Bin da extrem skeptisch, auch wenns natürlich toll für ihn und den Verein wäre, wenn daraus noch ne Erfolgsgeschichte würde. Nur der Glaube fehlt mir.

  • Er trainiert doch wieder... War aber vor kurzem erneut verletzt. Weiß jemand was er hatte?

  • Wenn ich mich gerade richtig erinnere, ist er Ende April mit den damals ebenfalls noch Langzeitverletzten Schad und Gottwalt wieder ins leichte Mannschafts- bzw. Aufbautraining eingestiegen, bevor er dann Anfang/Mitte Juni mit Oberschenkelproblemen wieder gesundheitlich zurückgeworfen wurde.


    Seitdem ist es leider wieder sehr still um ihn geworden, ich kann mir persönlich nicht vorstellen dass er in dieser Saison eine wirkliche Option für uns darstellt, wenn überhaupt frühestens in der Rückrunde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'