• Das wird wohl nichts mehr mit ihm und Profifussball , da muss man getrennte Wege gehen. Da ich davon ausgehe, dass er zu den Top Verdienern gehörte, wird da bestimmt ein großer Teil an Budget frei das gut investiert werden könnte.

    Für LS viel Erfolg in Zukunft.

  • Ich denke nicht, dass der FCK noch sein Gehalt zahlt. Bei der langen Ausfallzeit springt doch irgendwie die KV ein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • und sollte er nicht noch zusätzlich privat vorgesorgt haben,gibts von der berufsgenossenschaft,ca.1000€ im monat


    ein messi zb.erhält in diesem fall,ca.50 kk € im jahr.

  • Spalvis ist laut transfermakt.de beim litauischen Erstligisten und aktuellen Pokalsieger FK Panevezys im Gespräch.


    Übersetzt man den Artikel ist anscheinend davon die Rede dass er bis zum 01.02 aufgrund von versicherungstechnischen Bedingungen noch individuell trainert um sich anschließend auf die neue Saison (Start ca. Anfang März) vorzubereiten.


    Ergänzung: Laut DBB wurde der Wechsel seitens des 1. FCK heute Abend dementiert, laut Boris Notzon wäre bislang noch niemand wegen eines Wechsels von Lukas Spalvis auf den Verein zugekommen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Das wäre ja in der Tat äußerst anrüchig. Erst verlängern um 4 Jahre und das Ganze auf die Loyalitätsschiene stellen, dann 2,5 Jahre Rehabilitation auf Vereinskosten und anschließend auf und davon ohne ein einziges Spiel zurückzugeben.

  • Der FCK sucht doch noch einen Stürmer.Wieso sollten sie ihn dann gehen lassen,und eventuell einen neuen verpflichten?Einem gesunden Spalvis traue ich so einiges zu.Schließlich hat er ja noch Vertrag.Aber wahrscheinlich würde er ein paar Spiele machen,um sich dann die nächste Verletzung zu zuziehen.

  • Wenn Spalvis schon halbwegs fit wären, würde er uns sehr gut helfen können. Der hatte für einen Stürmer in der 3. Liga fast alle Fähigkeiten.