Wintertrainingslager in Spanien

  • Ich teile - abgesehen vom Anfangsschwung (von dem man sich aber auch nichts kaufen kann, wenn man es dann wieder so vergeigt) - weder die Einschätzung unseres Trainers, noch die der Zeitung. Wobei ich natürlich die taktischen Vorgaben des Trainers nicht kenne. Aber wenn diese Passivität vom Trainer vorgegeben ist, dann ist er sicher nicht der Richtige, um eine Aufholjagd zu entfachen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • für mich auffällig waren 2 szenen.beide male tankt sich kessel über rechts durch
    hat dann genügend zeit um die flanke richtig zu timen und findet in der mitte
    außer andersson keinen abnehmer.dieses szenario war nicht nur gestern zu beobachten
    dass sieht man auch während der runde.die kerle rücken bei einem konter einfach
    nicht nach und dass ist eine trainingssache.außer strasser ist so auf die defensive
    fixiert,dass er eine zu offensive auslegung verhindert.


    wir brauchen unbedingt siege in der rückrunde und dafür muss die einstellung stimmen.

  • Auch wenn es nur ein Testspiel war.Die Aussagen bei Niederlagen wir haben ordentlich gespielt bla bla will ich in den entscheidenen Spielen nicht mehr hören.Wir brauchen jetzt nur noch Siege alles andere zählt jetzt nicht.Hab manchmal das Gefühl die kapieren nicht dass wir dringend Punkte brauchen und keine ordentlichen Spiele ohne Zählbares.Bitte endlich aufwachen!

  • Damit gehe ich ganz bewusst auf die Gegenposition von Herrmann.


    Bei Herrmann glaubte ich eine Zeitlang an Insiderkenntnisse. Inzwischen befürchte
    ich, dass er während des Trainings nur
    Gerüchte aufgeschnappt hat und sie hier dann zum besten gab. Von seinen Vorhersagen ist ja leider nicht viel eingetroffen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Zitat

    Gestern im Testspiel musste FCK-Stürmer Kacper Przybylko mit Schmerzen im Fuß ausgewechselt werden. Heute ist er für die weiteren Untersuchungen zurück nach Deutschland geflogen. Wir wünschen Pritsche alles Gute und hoffen das Beste.


    Chris Moritz hat sich eine Fraktur an der Mittelhand zugezogen, muss heute beim Training pausieren, wird aber die kommenden Tage mit einer Schiene weiterhin am Training teilnehmen.


    Auch Lukas Spalvis, der gestern leicht angeschlagen pausiert hat, hat heute morgen bereits wieder individuell trainiert und wird in der zweiten Einheit um 16.15 Uhr wieder mit dem Team trainieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würde den Kacper in Rente schicken. Das wird im Leben nix mehr mit ihm.ich hoffe für ihn,daß er ein zweites Standbein hat.Unmengen an Kohle gescheffelt
    dürfte er in seiner Laufbahn als Profi nicht gerade.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mir fällt dazu nix mehr ein. Und laut unserem tollen Pressesprecher Nur eine Vorsichtsmaßnahme bei der gestrigen Auswechslung.Egal wo Du hinguckst nur Amateure bei unserem Verein tätig.Wozu haben wir dazu auch noch Ärzte, ständig nur Verletzte. Deswegen steht der FCK da wo er steht.

  • Ich würde den Kacper in Rente schicken. Das wird im Leben nix mehr mit ihm.ich hoffe für ihn,daß er ein zweites Standbein hat.Unmengen an Kohle gescheffelt
    dürfte er in seiner Laufbahn als Profi nicht gerade.


    Ich weiß es nicht, aber fürchte, dass das bei ihm nicht der Fall ist. Der war als Jugendlicher auch ein erfolgreicher Leichtathlet und ist dann mit dem Fussball zum Profi geworden. Trotzdem sehe ich für seine persönliche Zukunft außerhalb des Fussballs nicht schwarz, er ist ja auch erst 25 und kann ja eine Ausbildung oder ein Studium problemlos auch jetzt noch anfangen.


    Im Bezug auf den FCK muss ich leider sagen, dass wir es uns nicht leisten können einen wie ihn "durchzuschleppen". Ich würde ihn ehrlich gesagt nicht mehr einsetzen. Auch nicht in Testspielen. Wir haben 16 Spiele um den Super-GAU irgendwie zu verhindern und wie soll er uns da ernsthaft helfen? Ganz ehrlich, dann lasst ihn lieber bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. Es geht um die Zukunft des Vereins. Da isses auch egal wie professionell er sich anstellt, wenn er REGELMÄSSIG verletzt ist und nach JEDER Verletzung nach kurzer Zeit wieder Probleme bekommt. Das kann doch auch nicht im Interessen von Kacper sein, dass er aufgrund der Belastung gleich wieder seinen Körper zerstört.