Wintertrainingslager in Spanien
-
-
Danke für die klaren Worte!!!!!
-
Gut das wissen wir alle denke ich was strasser da sagt. Wir (bzw. die Verantwortlichen) bekommen scheinbar aktuell zu spüren dass Glanz vergangener Tage gar nichts mehr bringt. Mythos betzenberg etc....alles Schall und Rauch. Mal eben 4 neue holen die man will, das war nicht möglich. Nun drängt langsam die Zeit und man muss wohl im Regal noch eine Etage tiefer nach wechselwilligen Personal suchen. Irgendwie tut mir notzon ja auch Leid. Er badet das aus was stöver im sommer verzapft hat, ist selbst nicht der erfahrenste und versucht nun mit wenigen Mitteln irgendwie den Verein vor dem Kollaps zu bewahren.
-
Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass man 1. ) aufhören sollte immer so ne Scheiße rauszuhauen a la "morgen soll neuer SPieler kommen" und 2.) dass man es komplett sein lässt.
Wir befinden uns jetzt in einer Phase, in der du Neuzugänge gar nicht mehr integriert bekommst. Geld sparen und absteigen, denn dass werden sie so oder so in 9,5 von 10 Saisons.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es den FCK bei einem Abstieg noch gibt. Daher wird Notzon noch versuchen, Spieler bis zum letzt möglich Tag zu verpflichten.
Getreu dem Motto meines Lateinlehrers: "Du hast keine Chance, also nutze sie"
-
Ich halte Strasser nicht für den richtigen Trainer, denn mit fehlt so etwas wie eine "Handschrift", da gibt es einfach überhaupt kein erkennbares System außer "erst einmal hinten drin stehen". Mit seiner Aussage "Neuzugänge müssen kommen damit die Qualität besser wird" tut er sich darüber hinaus überhaupt keinen Gefallen. Da werden sich seine Spieler ihren Teil denken und sich, falls man nicht mehr an die erhofften Verstärkungen kommen sollte, natürlich voll reinhängen (Ironiemodus aus). Nein, ich behaupte dass dieser Trainer uns keinen Meter weiterbringt, im Falle eines (wahrscheinlichen) Abstiegs ist er ohnehin nicht tragbar, denn Aufbruch wird er dann sicher nicht vermitteln können. Wenn man keine vernünftigen Verpflichtungen mehr tätigen kann, keine Expermimente machen, Geld sparen denn man wird es nach der Saison noch mehr benötigen als man das jetzt bereits tut....
Strasser hat zudem ganz offensichtlich nicht gerafft, dass uns nur Siege helfen, denn wenn er die Qualität seiner Spieler anzweifelt, dann sollte er nach so miesen Spielen wie gegen Freiburgs B-Elf deutlich andere Worte wählen. -
-
hab grad gelesen,in der 1.minute schon den ersten gegentreffer im testspiel
Sievers – Mwene, Vucur, Modica, Abu Hanna, Shipnoski, Miotke, Will, Tomic, Kastaneer, Spalvis
so wird die mannschaft nie in einem punktspiel auflaufen.scheiß auf eingeschnappte spieler
wir müssen endlich die richtige formation finden.dass einige zu schwach sind,hat strasser ja
im letzten interview extra betont und für die neue spieler gefordert. -
Ich verstehe ja, dass man - anders als in offiziellen Pressemeldungen oder auf der Vereinshomepage - in den sozialen Netzwerken nicht alles hochseriös posten muss. Aber was bitte ist denn das? Soll das lustig sein? Finde ich es nur nicht lustig? Ist man stolz drauf, dass Fans sich einen Krankenschein nehmen, um ins Trainingslager nach Spanien zu fahren?
-
hab grad gelesen,in der 1.minute schon den ersten gegentreffer im testspiel
Sievers – Mwene, Vucur, Modica, Abu Hanna, Shipnoski, Miotke, Will, Tomic, Kastaneer, Spalvis
so wird die mannschaft nie in einem punktspiel auflaufen.scheiß auf eingeschnappte spieler
wir müssen endlich die richtige formation finden.dass einige zu schwach sind,hat strasser ja
im letzten interview extra betont und für die neue spieler gefordert.
Sorry, aber dafür habe ich auch kein Verständnis!Wenn wir in den verbleibenden 16 Spielen wirklich noch etwas reissen wollen, dann nur mit den Spielern, die tatsächlich auch wollen! Und diese Spieler müssen die Chance erhalten sich auch einzuspielen.
Und was das "eingeschnappt" betrifft - diese Herrn sollten sich dann einmal hinterfragen, warum sie nicht dazu gehören.
@ Fensi
Dafür habe ich ebenfalls kein Verständnis! Wer seinem Hobby frönen soll, der soll das gefälligst in seinem Urlaub machen und sich nicht auf Kosten der Allgemeinheit ausleben.