18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • @Kämpfer. Das kann ich nur zurück geben. Ich kann deine Schwarzmalerei und deinen "alles ist scheiße" Blick auch nicht ernst nehmen.


    Was erwartest du denn? Mit Guwara, Müsel, Seufert, Shipnoski, Borrello stehen FÜNF junge und vollkommen unerfahrene Burschen auf dem Platz, die sich den Arsch aufreißen. Man spürt doch in so gut wie jedem Zweikampf die fehlende Erfahrung unserer Jungs - das macht Nürnberg dann auch einfach clever. Und dafür, dass wir mit 11 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz stehen und der FCN bis auf das Tor noch keine Torchance hatte, machen wir das aus meiner Sicht sehr ordentlich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • und der FCN bis auf das Tor noch keine Torchance hatte, machen wir das aus meiner Sicht sehr ordentlich.


    @'Betzefenzi
    Davon können wir uns aber herzlich wenig für kaufen.es zählen nur drei Punkte,und sonst nix

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Tut mir leid. Aber so eine schlechte Mannschaft über ein solch langen Zeitraum habe ich noch nicht gesehen. Da passen die Laufwege gar nicht. Was trainieren die überhaupt seit einem halben Jahr? Laufwege einzustudieren ist wahrlich keine hexerei

  • spielerisch sehr dürftig und vor allem schaffen wir es durch unser schlampiges spiel
    nicht ins letzte drittel.


    jetzt wollte ich ziegler mal loben dass er keine großen fehler macht und eigentlich
    gut verteidigt,da kloppt er wieder einen klärungsversuch, ins eigene toraus


    moritz mit diesen scheiß gechipten bällen,gerade als eckball nicht zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • In Kaiserslautern schon. Laufwege und ein vernünftiges System vermisse ich schons eit Jahren. Die FCK Teams zeigen seit Jahren nur noch STückwerk. Aber was diese TRuppe da anbietet, ist einfach nur noch erbärmlich....also spielerisch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • FC Harmlos.
    Ziegler hat eindeutig die falsche Sportart gewählt. Mwene ist gelangweilt. Ich bin auch gelangweilt.
    Nach dieser Saison hat die Fussballtradition am Betzenberg jedenfalls ein Ende.
    Es wird auch Zeit.

  • @BetzeFensi: Du willst provozieren und das ist ja auch ok. Ich sage nicht „alles scheisse“ sondern ich lege den Finger in die Wunde. Es wird sehr schlechte Arbeit geleistet und wenn du 0 Torchancen, keine Agression und Leidenschaft akzeptieren möchtest bleibt dir das natürlich unbenommen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eben sagte der Reporter das die Mannschaft so wie sie auf dem Platz steht nicht zweitligatauglich ist, und ich muss ihm recht gegen.
    Ich mache den jungen Spielern keinen Vorwurf, jeder einzelne würde in einem guten Team die Mannschaft bereichern, aber in diesem Kollektiv kann man als junger Spieler nur verlieren.
    Es geht die Bach runter!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: