Ja aber dann taugen eben auch die Trainer nichts. Die sind dafür letztlich verantwortlich. Laufwege studiert man in der Vorbereitung ein. Und es ist ja nicht so das da eine Million verschiedene Möglichkeiten gibt. Und wenn ich als Trainer eben Spieler habe die es dann immer noch nicht kapieren wie die Wege funktionieren sollen dann stellt man die eben noch auf
18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Du willst provozieren
Tschuldige Kämpfer. Aber willst du mich eigentlich veräppeln? Ich schreibe wie ich das Spiel sehe und du wirfst mir Provokation vor. Meine Herren. -
Das schlimme ist ja, dass es anstatt besser immer schlechter wird.
-
Eben sagte der Reporter das die Mannschaft so wie sie auf dem Platz steht nicht zweitligatauglich ist, und ich muss ihm recht gegen.
Nicht nur auf dem Rasen, auf den Tribünen genauso. Die Mannschaft liegt zurück, und den Kindern auf der West fällt nix anderes wie "Lautern Alez" ein. -
Von den vom Ar geforderten 4 Pkt kommt wohl nur einer.
Ich bin gespannt was dann passiert.
Enttäuscht ob der Leistung bin ich nicht. Mehr bekommen wir seit 18 St nicht geboten.
Je nachdem wie es morgen läuft können wir uns in der WiPause darauf konzentrieren ein 3 Liga Team zu bauen.
Am meisten bedaure ich heute Horst.
Dem tut es richtig weh.Noch sind 45min Zeit.
Bitte überrascht uns nur dieses eine Mal -
Ich glaube, dass wir alle mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, an dem man der Wahrheit ins Auge blicken muss. Der Gesichtsausdruck von Horst Eckel sagt alles... diese Mannschaft ist am Ende. Ob sie nun wollen oder nicht, ob sie kämpfen oder nicht, ob die Einstellung stimmt oder nicht... das ist alles Nebensache. Was auffällt: Es reicht einfach nicht - in allen Belangen.
-
ich muss mich hier über einige Forenuser wundern. Was habt ihr denn erwartet?
Nürnberg ist die beste Auswärtsmannschaft der 2. Liga.
Ich habe vor der Saison gesagt,dasswir nur gegen den Abstieg spielen. Nun fehlen eineMenge Leistungsträge wegen Verletzung oderSperre. Die Mannschaft auf dem Platz ist zu einem Teil mit Spielern aus der 2. Mannschaft aufgestockt. Die spielen nicht mal Regionalliga.Eines muss manfesthalten: Die kämpfen mit dem Herzen einesw Löwen. Die Mannschaft auf dem Platz kann nicht mehr!
Vorne haben wir keinen einzigen echten Torschuß gehabt. Nürnberg verwaqltet das ganze recht arrogant. Die tun nicht mehr als nötig. Das ist auch unsere einzige Chance auf den Augleich: Nürnberg kann nur an der eigenen Arroganz scheitern.
Im Mittelfeld sind wir technisch/spielerisch komplett unterlegen und kommen nicht gefährlich in den 16er. Deswegen würde ich etwas vorschlagen, das ich normalerweise verabscheue: Kick'n Rush.
Hohe Bälle in den 16er mit der Hoffnung auf den Lucky Punch -
Und ich wurde beschimpft, als ich sagte das wären Amateuere mit Profivertrag.
Sorry... Die können keinen Fußball spielen, was in der zweiten Liga eigentlich zu erwarten ist.
-
Ich glaube, dass wir alle mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, an dem man der Wahrheit ins Auge blicken muss. Der Gesichtsausdruck von Horst Eckel sagt alles... diese Mannschaft ist am Ende. Ob sie nun wollen oder nicht, ob sie kämpfen oder nicht, ob die Einstellung stimmt oder nicht... das ist alles Nebensache. Was auffällt: Es reicht einfach nicht - in allen Belangen.
Volle Zustimmung.
Dieses Team hat nicht die Qualität.
Und das trifft nicht die Spieler, sondern die, die dieses Team gebaut haben.Aber wie gesagt, es sind noch 45 min.
-
Ich glaube, es ist in unserer aktuellen Lage wichtiger, was neben dem Platz geschieht als auf dem Platz. Ich kann die Durchhalteparolen des Vorstandes und de AR von wegen alles für den Klassenerhalt zu tun nicht mehr hören. Zur Transparenz gehören auch Aussagen zu dem immer wahrscheinlicher werdenden Abstiegsfall. Wie stellt man sich die Zukunft vor? Ist die 3. Liga machbar? Wenn ja, wirklich nur für ein Jahr, wie manche hier meinen? Was ist mit dem ominösen Investor? Bleiben Gries und Klatt auch bei einem Abstieg? Fragen über Fragen, aber keine Antworten.