und ich ich meine ja auch immer noch, dass Abel keine gute Lösung gewesen wäre
abel hat nie zur verfügung gestanden,ganz einfach weil er das ganze abgelehnt hatte.
und ich ich meine ja auch immer noch, dass Abel keine gute Lösung gewesen wäre
abel hat nie zur verfügung gestanden,ganz einfach weil er das ganze abgelehnt hatte.
du hast recht
EDIT: korrigiere - stimmt nicht was ich schrieb - er hätte es auch nicht ehrenamtlich gemacht:
"Sie haben Uwe Stöver als Sportdirektor geholt, er fühlte sich nach dem öffentlich gewordenen Gedanken, dass Sie Sportvorstand werden sollten, demontiert und warf Monate später hin. Wie sehen Sie das rückblickend?
Mir wurde von meinen Kollegen unterbreitet, als Sportvorstand unentgeltlich und für einen begrenzten Zeitraum zu fungieren. Ich hatte hin und her überlegt, mit den Vorständen darüber gesprochen, aber mich schlussendlich aus persönlichen Gründen dagegen entschieden. Leider wurden diese internen Gedanken in die Öffentlichkeit getragen.
"https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/interview-mit-mathias-abel-ich-will-nicht-fck-sportchef-werden/
Ich hatte hin und her überlegt, mit den Vorständen darüber gesprochen, aber mich schlussendlich aus persönlichen Gründen dagegen entschieden.
darum hat man abel auch unrecht getan,als man ihm posten-geilheit vorgeworfen hatte.
Ergo:
wir brauchen nicht nur 4 neue Spieler,
sondern im Verein auch ein neues Miteinander zwischen AR, Vorstand und sportlicher Leitung.
Rumgeheult haben sie alle, mal lauter mal leiser, aber eines hatten sie gemeinsam: Gesicht und Führung haben sie nicht bewiesen.
Von daher: bitte vier neue Spieler und dann aber auch AR und Vorstand mit der "Fahne" voran ins Stadion! Gemeinsam!
Zusammen lautern gilt nicht nur für Fans und Team!
Das gilt auch für die Funktionäre.
Solange der Verein sich auf Führungsebene nicht einig ist, wird es schwierig etwas zu bewegen. Liegt scheinbar nicht nur sportlich einiges im Argen.
frankenfck: Gries kann sich aber im zweifel auf den Kopf stellen. Ohne Zustimmung des AR geht da nichts....und STöver war es, der rumflennte, als man einen Sportvorstand verpflichten wollte, nicht Gries. Unklar ist nur, was mit Gries, Klatt und Briegel geschehen ist.
Das ist korrekt. Aber Gries hat sich nicht auf den Kopf gestellt. Und deshalb werfe ich ihm vor, dass er nicht einen Sportfachmann in den Vorstand holen wollte, er hatte ja nicht mal den Versuch unternommen. Auch bei dem Flennen von Stöver hat er sich nicht pro SV positioniert. Vielleicht hätte er anders reagiert, wenn er geahnt hätte, wie die beleidigte Leberwurst Stöver den Verein im Stich lassen wird.
Das stimmt, aber die Fans können ihres auch dazu beitragen. Volle Unterstützung von den Rängen, auch mal bei nem Training zuversicht verbreiten und nicht die Mannschaft nieder machen. Das hat bei Pauli letzte Saison zum Erfolg mit beigetragen. Fertig machen kann man das Team, wenns rechnerisch nciht mehr möglich ist, die Klasse zu halten. Dann haben sie es auch nicht anders verdient, aber nicht vorher.
Hört bitte mit dem illusorischen Pauli-Vergleich auf! Die hatten richtige Typen mit Eiern in der Hose in der Mannschaft, also Führungsspieler. Und dazu einen Top-Trainer. Beides fehlt uns für solch ein Wunder. Da nützen 4 neue nix. Wie viele Winterneuzugänge haben beim FCK in den letzten 5 Jahren eingeschlagen?? Aha, und jetzt sollen diese alle einschlagen und den Club praktisch im Alleingang zu einer Siegesserie führen??? Das ist für mich Träumerei und nichts weiter.
Hört bitte mit dem illusorischen Pauli-Vergleich auf! Die hatten richtige Typen mit Eiern in der Hose in der Mannschaft, also Führungsspieler. Und dazu einen Top-Trainer.
Diese "Typen mit Eier" haben es geschafft, in 18 Spielen sogar noch einen Punkt weniger zu holen als wir aktuell, man darf sich nicht nur dahinter verstecken das die Mannschaft nix taugt. Es gibt einen Bruch zwischen Mannschaft und Fans, und der ist datiert auf den 24.08.2015. Danach ging es nur noch Bergab.
Was war am 24.08.15? Frag nur deswegen weil mir das Datum gerade so nichts sagt