Ruben Jenssen zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    Einer Meldung des "Kicker" (Donnerstagsausgabe) zufolge arbeiten die FCK-Verantwortlichen an einer Rückkehr von Mittelfeldspieler Ruben Jenssen. Der Norweger, der 2016 von Kaiserslautern nach Groningen wechselte, soll im Idealfall schon am Freitag mit ins FCK-Trainingslager nach Spanien reisen.


    https://www.der-betze-brennt.d…te/1465-ruben-jenssen.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das wäre eine starke Verpflichtung. Sowohl als ZM, als auch als LM. Angeblich sei er ja gestern am Flughafen Frankfurt gewesen. Heute Mittag erfahre man mehr. So ein User bei dbb.


    Mittlerweile zieht man sich an sowas ja hoch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finde ich eine gute Idee. Gerade für den Spielaufbau kann er hilfreich sein. Solange er nicht auf der Außenbahn verheizt wird ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • beide namen klingen echt gut. altintop wäre genau so einer, den wir brauchen. der tritt den mimosen mal in den hintern und macht den mund auf. erfahrung hat er genug und ein super typ. und ihm kann man abkaufen dass er alles reinhaut im gegensatz zu moritz und halfar

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Beide Namen auf ihre jeweiligen Leistungen bei uns eingestuft würde ich mit Kusshand nehmen. Bei Jenssen ist das Engagement noch nicht so lange her und mit 29 ist er noch voll im Saft, bei Altintop sehe ich das mit seinen 35 Jahren etwas anders, zumal er auch nur 8 Ligaspiele in Prag gemacht hat - davon allerdings dann 5 gewonnen, 3 unentschieden gespielt und keines verloren (!), das ergibt eine Siegquote von 62,5 % und käme 10 Siegen bei den verbleibenden 16 Spielen in KL gleich - ein Traum.

  • Altintop ist für mich auf jeden Fall ein Leadertyp und auch Jenssen würde uns weiterhelfen, in jedem Fall ein deutliches Upgrade zu dem Personal welches im Augenblick auf dem Platz herumstolpert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • beide namen klingen echt gut. altintop wäre genau so einer, den wir brauchen. der tritt den mimosen mal in den hintern und macht den mund auf. erfahrung hat er genug und ein super typ. und ihm kann man abkaufen dass er alles reinhaut im gegensatz zu moritz und halfar


    Du du hast gestern rhetorisch gefragt, was für Spieler man dann erwartet,


    da ist nochmal die Antwort: solche!


    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)