Alles anzeigenIch habe hier was von Notverkäufen gelesen.
Verkauf aus einer Not heraus, sozusagen.
Die Verkäufe von Pick und Kühlwetter werden hier als unverantwortlich bezeichnet.
Dies geht ganz klar auf Notzons Kappe, ist zu vernehmen.
Ist das so?
Hat Notzon vielleicht nur auf Anweisung gehandelt, weil es eine Not gab, die den Verein zur Generierung von Geldern genötigt hat?
Und sogar der Abgang des hier als "Chancentod" titulierten Thiele, wird inzwischen als falsch hingestellt.
Ja nachher, da sind wir schlauer.......
Ich frage mich manchmal, ob einige sich die Dinge so zurecht legen, um damit die Beiträge gegen Notzon zu rechtfertigen.
Dieser Post bedeutet nicht, dass ich Pro Notzon bin. Ich bin aber auch nicht Kontra Notzon.
Warum?
Weil ich die Vorgänge nicht genau genug kenne, um so negativ gegen eine Person zu schreiben.
Notzon hat sich, mit seinen Ankündigungen, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Ja, das muss er sich vorwerfen lassen.
Aber, wer macht das denn nicht?
Wie oft trifft man Aussagen, die man nicht belegen oder halten kann?
Edit:
Und das war auch mein letzter Beitrag hier im Forum. Vor Jahren habe ich mir schonmal eine Auszeit genommen. Das mache ich jetzt wieder.
Die Diskussionenen brauche ich nicht mehr.
ich war auch lange nicht Contra Notzon, habe auch Spieler gesehen, die durchaus eingeschlagen haben. Bestes Bsp Andersson, auch Spieler wie Biada sind nun plötzlich Stammkräfte in der 2. Liga.
Er hält aber nun den Sportdirektorposten über 4 Jahre, in denen es , Stand heute, immer weiter bergab geht.
Der Profifußball ist ein hartes Geschäft, in dem man gutes, schnelles Geld verdienen kann, aber auch mit Gegenwind und Entlassung rechnen muss.
Inwieweit Thiele und Kühlwetter verkauft werden mussten, keine Ahnung, aber wenn diese 11 Mios wirklich fließen, wären wir doch auf dieses Geld gar nicht angewiesen , andernfalls wäre es in der Insolvenzmasse aufgegangen, so what ?
ich neige eher zur Tendenz, dass die beiden Helden weg wollten, höherklassig spielen, besser dotierte Verträge eingehen wollten ( kleine Seitenanmerkung: das haben sie erreicht, sportlich geht bei Beiden aber wenig bis nichts)
Thiele gebe ich Dir Recht, bringt in Köln genau so wenig wie hier, keine Ahnung warum man diesem Spieler nun nachweint..Gut, er war schnell, wendig, würde ihn einem Redondo auch vorziehen, aber er ist und wird nie eine Spieler mit einer 10 Tore Plus Garantie werden. Eigentlich tragisch, dass wir ihm derzeit hinterweinen. Das führt mich aber wieder zu Notzon, wir haben keine Tempospieler in dieser Mannschaft, die einen Ball 30 Meter am Fuß nach vorne treiben können.
Ich sehe derzeit nur den Ansatz die nächsten 3 Spiele erfolgreich zu gestalten ( gegen diese Gegner muss man gewinnen) . sodass sich die Mannschaft festigen kann, ansonsten muss man handeln...und da bleibt nur noch eine Position : Der Sportdirektor. Verbrennt er im Winter weiteres Geld, sind wir durch.