Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • übrigens,heidel heuert wieder bei mainz an

    Was will man dazu sagen? Ich habe ja gehofft, dass er nicht zurück kommt. Und mit Schmidt noch einen zusätzlichen Fachmann.


    Und der FCK hat Voigt und Notzon die noch nie gegen den Ball getreten haben. Schade!

  • übrigens,heidel heuert wieder bei mainz an

    Heidel, Schmidt und noch ein neuer Trainer, scheinen den Geldbeutel gut gefüllt zu haben die Mainzer...


    aber abwarten, Heidel hat außerhalb von Mainz noch nichts gerissen, sie holen einen gefeuerten Trainer als Sportvorstand zurück...möchte wissen was hier los wäre wenn Hildmann oder Meier hier in einer leitenden Funktion wieder auftauchen würden..


    es bringt eigentlich nichts sich weiter an Notzon abzuarbeiten, er ist im Amt und die nächsten 1-2 Wochen werden entscheidend....kommen wirkliche Verstärkungen, können Fehleinkäufe oder stagnierende Spieler abgegeben werden

  • Mir liegt es fern mich an Notzon abzuarbeiten, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, scheinen seine Tage als SD beim FCK gezählt zu sein, außer er landet zusammen mit Marschall in der Winterpause zwei Kracher. Jedoch wer glaubt daran?

    Und mit der Zufriedenheit mit ihm, wie von einem anderen User erwähnt ist es wie mit Trainern, nach dem Spiel wird sich total zum Trainer bekannt und am nächsten Morgen ist er arbeitslos. Da gebe ich keinen Pfifferling drauf.

    Ich bin gespannt, wer der erste ist, der alles schlecht sieht, wenn jemand total unbekanntes käme.

    Ein völlig Unbekannter muss ja nicht unbedingt überall unbekannt sein. Es kann jemand sein der in der vierten oder fünften Liga bereits bewiesen hat das er mit entsprechenden Mitteln ein Optimum erzielen kann. Es gibt diese Leute und man sollte sich Zeit nehmen solch einen zu finden. Ob es gut geht kann niemand mit Sicherheit sagen, aber das es mit sogenannten Profis keine Garantie gibt das es funktioniert wissen wir ja auch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was will man dazu sagen? Ich habe ja gehofft, dass er nicht zurück kommt. Und mit Schmidt noch einen zusätzlichen Fachmann.


    Und der FCK hat Voigt und Notzon die noch nie gegen den Ball getreten haben. Schade!

    Und Voigt wurde bei seiner Verpflichtung gefeiert, weil er in Braunschweig gute Arbeit geleistet hatte, obwohl er auch dort nie gegen einen Ball getreten hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck: Wie würde denn bitte dein „Rezept“ gegen die anhaltende Erfolglosigkeit ausschauen? Einfach alles so weiterlaufen lassen, da unsere hervorragenden Fachleute genau wissen was sie tun und daher alles gut wird?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • frankenfck: Wie würde denn bitte dein „Rezept“ gegen die anhaltende Erfolglosigkeit ausschauen? Einfach alles so weiterlaufen lassen, da unsere hervorragenden Fachleute genau wissen was sie tun und daher alles gut wird?

    Ich würde Notzon austauschen. Wer es besser machen könnte, weiß ich nicht. Bin aber auch nicht der Fachmann.

    Ich gebe zu, dass ich Kritik nur an geleisteter Arbeit übe, nicht an Personen, die möglicherweise kommen werden. Dabei ist eine frühere Funktion im Verein weder ein Negativum noch eine Person, die nie im Verein war ein Positivem.

    Ein jährlicher Wechsel an der Vereinsspitze bringt uns auch nicht weiter. Das haben die Jahre nach Kuntz auch gezeigt. Ich weiß noch gut wie ein Gries hier gefeiert wurde, selbst für so Banalitäten wie das Aussuchen von Pfälzer Bäckermeister, um sie für den FCK zu gewinnen. Natürlich mit der Spitze, dass Kuntz auf solch eine tolle Idee nie gekommen wäre.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ...

    Ich weiß noch gut wie ein Gries hier gefeiert wurde, selbst für so Banalitäten wie das Aussuchen von Pfälzer Bäckermeister, um sie für den FCK zu gewinnen. Natürlich mit der Spitze, dass Kuntz auf solch eine tolle Idee nie gekommen wäre.

    Das ist doch so gar nicht richtig! Diese "Bäckermeister" waren nichts weiteres als ein Synonym dafür, dass auch "kleine" Geldgeber akquieriert werden sollte.


    Und irgend Einer hat das nicht verstanden und wörtlich genommen und das ist dann von Vielen - auch Dir - so weiter getragen worden! Lies doch einmal das orginal Interview nach.

    Und was jetzt wieder der Name Kuntz dabei soll ..... ja, der wollte nur das Beste für den FCK. Aber sein Plan ging nicht auf, der Plan scheiterte und Kuntz ist ganz schnell gegangen, als der Verein finanziell ausgeblutet war - medienwirksam, als vermeintliches Opfer versteht sich! Auch das ist die Wahrheit!


    Aber die Vergangenheit, genauso wie Personen der Vergangenheit werden eben gerne verklärt wahrgenommen. Weils so schön passt vielleicht?

  • NRW-Teufel, schön, dass du die Wahrheit kennst.

    Ich habe Kuntz nirgendwo gefeiert. Aber seine Nachfolger ohne Stallgeruch waren auch der absolute Griff ins Klo. Das ist für mich der Beleg, dass fehlender Stallgeruch noch lange keine Erfolgsgarantie ist. Davon gehen aber manche hier aus. Aber wie gesagt, der FCK kann jährlich seine Führung wechseln, das wäre dann auch eine Art von Kontinuität.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich würde Notzon austauschen. Wer es besser machen könnte, weiß ich nicht. Bin aber auch nicht der Fachmann.

    Ich gebe zu, dass ich Kritik nur an geleisteter Arbeit übe, nicht an Personen, die möglicherweise kommen werden. Dabei ist eine frühere Funktion im Verein weder ein Negativum noch eine Person, die nie im Verein war ein Positivem.

    Ein jährlicher Wechsel an der Vereinsspitze bringt uns auch nicht weiter. Das haben die Jahre nach Kuntz auch gezeigt. Ich weiß noch gut wie ein Gries hier gefeiert wurde, selbst für so Banalitäten wie das Aussuchen von Pfälzer Bäckermeister, um sie für den FCK zu gewinnen. Natürlich mit der Spitze, dass Kuntz auf solch eine tolle Idee nie gekommen wäre.

    Voigt und Gries wurden hier also gefeiert? Junge... Du übertreibst!