Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Gegenargument, wenn du eine Mannschaft zusammenhalten willst, dann musst du auch mal auf den Tisch hauen siehe Hoeneß. Da wird auch mal ein Lewandowski oder Boateng, falls wechselwillig zusammengefaltet. Und auf einmal gehts dann wieder.

    Wenn Du eine Mannschaft zusammen halten willst oder etwas aufbauen willst, dann brauchst Du als Erstes einmal eines: Finanzielle Potenz!


    Ohne Geld bist Du immer in der schlechteren Verhandlungsposition! Gut, vielleicht ziehen auch noch andere Argumente, wie Zukunftsaussichten oder Historie. Aber, z.B. der FCK hat weder Geld (scheinbar nicht einmal mehr Fremdes), noch kann er Perspektiven bieten und die gute, alte, vielzitierte Tradition ist über 20 Jahre schon bemüht, ohne sie wieder aufzufrischen.

  • Notzon scheint ja sogar Kurz kontaktiert zu haben, wenn man gestern das Flutlicht Gespräch verfolgt hat.....


    langsam wird es immer abenteuerlicher..


    Morgen muss der 3er her..

    das ist der pure Wahnsinn! wenn man auf so eine Idee kommt, dann ist wirklich Alles gesagt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Notzon scheint ja sogar Kurz kontaktiert zu haben, wenn man gestern das Flutlicht Gespräch verfolgt hat.....


    langsam wird es immer abenteuerlicher..


    ...

    Als ich das las schüttelte es mich heftig! Das kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein - und nicht einmal ein Guter!

  • Als ich das las schüttelte es mich heftig! Das kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein - und nicht einmal ein Guter!

    war es nicht - es war Realität.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Als ich das las schüttelte es mich heftig! Das kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein - und nicht einmal ein Guter!

    ist keiner, und Kurz meinte er hätte eine Analyse vorgelegt, das Gespräch sei konstruktiv verlaufen, aber er hätte nach einem Tag nach Bedenkzeit abgesagt...

    und Voigt muss wohl auch anwesend gewesen sein.....

    macht mich irgendwie fassungslos....wenn das nun mit mit Saibene schief muss einem ja Angst und Bange werden

  • Das wäre nicht die schlechteste Lösung! :feuer:

    Meinst du das im Ernst? Kurz letzter Erfolg war als er uns in die Bundesliga gerfährt und dort 1 Jahr gehalten hat. Danach kam nichts mehr

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es war mir schon klar, dass das eben kein Scherz war! =O


    Und mir fällt keine Begrifflichkeit ein, mit der das Wort "fassungslos" noch zu steigern wäre! :autsch:


    Es soll bitte niemand mehr - auch nur ansatzweise - behaupten, dass auf dem Berg auch nur Einer Ahnung hätte! :karte:

    Sportliche Kompetenz = Null!

  • NRW_Teufel man weiß ja nicht auf wesen Betreiben hin sie das Gespräch suchten ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)